Hi
Ich such für meine Boyi M4A1 Soc (TM Kompatibel müssen die Mags sein) ein kurzes Lowcap.
Diese Mags sind gemeint:
Jedoch hab ich bis jetzt nur Highcaps davon gefunden.
Kennt jemand nen guten (Deutschen) Shop der die Teile als LCs verkauft?
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten =)
Mfg, Scratch _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Kurzfassung:
Als LowCap schwer zu finden.
Bei airsofthardware.de gibt es sie mit verschiedenen Kapazitäten (190, 110, 85, 80 und 20 Schuss).
Leider sind sie dort nicht auf Lager, so dass Du mit einigen Wochen Lieferzeit rechnen musst.
21,79 €
G&P M16 VN Midcap 110 Schuss
24,99 €
Tokyo Marui M16 VN Lowcap 80 Schuss
39,99 €
King Arms M16VN Magazin Set 5x85 Schuss (PLASTIK)
57,99 €
Star M16VN Magazin-Set 10x20 Schuss (PLASTIK)
Ich habe tatsächlich 2x 110er gebraucht im 6millimeter-forum erstanden.
Wenn Du sonst wonaders fündig wirst, dann sag' mir bitte bescheid. Ich bin auch weiter auf der Suche
tatsächlich haben sie die gleiche Auswahl wie auch airsofthardware.de und genausowenig auf Lager wie alle anderen!
Zitat:
G&P - Mid Cap Magazin M16VN
Artikel-Nr.: 950039
Preis: 19,90 €
> In den Warenkorb
> Diesen Artikel weiterempfehlen
Beschreibung:
Mid Cap Magazin aus Metall in der kurzen VN Ausführung (110 Rds) von G&P, passend für alle M4 / M16 Modelle.
Dieser Artikel ist momentan leider nicht auf Lager, wird aber in Kürze wieder verfügbar sein. Sie können jetzt vorbestellen.
Zitat:
King Arms - M16 VN Low Cap Magazin
Artikel-Nr.: 550547
Preis: 14,90 €
> In den Warenkorb
Beschreibung:
Low Cap Magazin aus Metall in der kurzen VN Ausführung (85 Rds) von King Arms, passend für alle M4 / M16 Modelle.
Dieser Artikel ist momentan leider nicht auf Lager, wird aber in Kürze wieder verfügbar sein. Sie können jetzt vorbestellen.
Zitat:
King Arms - M16VN Mid Cap Mags, 5er Pack
Artikel-Nr.: 550910
Preis: 32,90 €
> In den Warenkorb
Beschreibung:
Mid Cap Magazine aus hochwertigem Kunststoff von King Arms, passend für M16/M4 Modelle. Jedes Magazin fasst 85 Schuß, die Packung enthält 5 Magazine.
Die Idee kam mir auch schon, hab ja selber schon Mags gekürzt, aber ich hätte lieber eins das Original so kurz ist.
Authenzitität und so..^^ _________________
Bei dem G36 Magazin, hab ich mir einfach ein Orginal kurzes bestellt, die Maße abgenommen, und danach des billige gekürzt und wieder zusammen geklebt.
(fals Interesse besteht, kann ich ja mal Bilder hochladen )
Verfasst am:
Sa Dez 19, 2009 10:31 am (Kein Titel)
Ich habs einfach gekürzt ohne die Maße zu nehmen, so nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht..
Edit1:
Mal so ne kleine Nebenfrage die nichts mit dem Thema zutun hat:
Meint ihr diese Gesichtsmasken taugen was?
Ich such nämlich derzeit eine, und laut der Beschreibung sind die ja für diese Jahreszeit ideal.
Edit2:
Und da fällt mir noch eine Frage ein die auch nichts mit dem Thema zutun hat:
Ich hab,als ich bei meiner M4 den Plastikbody "abmontiert" habe ,und den Metallbody drangebaut hab vergessen dieses Plättchen dass unter dem Dustcover sitzt (als das, welches den Zylinder verdeckt wenn der Repertierhebel zurückgezogen ist) wieder einzubauen, und ich hab keine Lust das Teil jetzt wieder zu öffnen. Ist doch eigentlich nicht Schlimm wenn das Teil fehlt oder?
Oder kommt da jetzt mehr Dreck/Staub in die ASG? _________________