Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

KWC Colt National Match unpräzise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 09

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 3:34 pm    KWC Colt National Match unpräzise Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich habe ein Problem: Ich und mein Kumpel haben eine KWC M1911 ("Colt National Match"), die es für 60€ - 90€ zu kaufen gibt.

Soo, blöd ist schonmal , dass man für bis zu 90€ eine Federdruck-Pistole kauft, bei der "nur" Kleinteile und Mechanik aus Metall sind. Wenn das schon der Fall ist, erwartet man wenigstens eine sehr gute Schussleistung, die mindestens der der HPA BAX - Serie entspricht (Vom gleichen Hersteller, nur halb so teuer). Das ist aber NICHT der Fall Mad
Meine M1911 hat mit hochwertigen 0,25g-BBs leicht nach rechts oben gezogen. Mit leicht-nach-links-neigen-und-drunter-zielen hat das einigermaßen funktioniert. Ich hab sie jetzt verkauft, musste ich praktisch, weil mir der Typ den Einkaufspreis geboten hat, obwohl sie schon ~2000+ Schuss durch hat Laughing Also hab ich mir die vom Kumpel ausgeliehen, die ist neuwertig und ich hätte sie für 30€ gekauft - WENN SIE NICHT AUF 10m 50+cm NACH LINKS SCHIESSEN WÜRDE!!! Rolling Eyes
Volkskrankheit bei der?

Naja, jedenfalls soviel zur Vorgeschichte, nun zum eigentlichen Problem Embarassed

Weiß jemand (SL8_Sniper?!) ob ich einen anderen Lauf einbauen kann? Einen, wo das Hop Up/ BAX weniger stark ist und der passt? Kann man den überhaupt ausbauen? Und die Länge wäre ja auch entscheidend, weiß die jemand? Oder kann ich 'nen (Tuning-) Lauf mit festem HU kaufen und abschneiden? Embarassed

Danke Leute!

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 11:41 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 4:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann bestimmt einen neuen Lauf einbauen(man konnte den Lauf bei einer alten Federdruck Pistole von mir auch raus nehmen),dass problem wäre dann eben das Hop-Up,da die normalen Hop-Up Systeme zu groß sind.(ich habe zumindest noch keins für die Pistole gesehen)
Den Lauf müsstest du halt noch zurecht schneiden.
Verlass dich aber nicht auf meine Antwort,lass lieber nochmal SL8_Sniper seine Meinung dazu schreiben. Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 5:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst du mal bitte ein Link schicken, wo die zu sehen ist?([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )

Kannst du bitte auch mal ein Bild von der Lauf Hop Up Unit Einheit machen?
(ich hatte die zwar auch schon mal in der Hand, war aber meine 2.Softair, und ist damit schon ein paar Jahre her Embarassed )

Ich hätte jetzt zwar auch schon eine verrückte Idee, aber binn mir noch nicht ganz sicher.....

Hattest du schon den Strahlensatz in Mathe? Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 5:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Kannst du mal bitte ein Link schicken, wo die zu sehen ist?([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )

Guckstu in meine Signatur Wink

Kannst du bitte auch mal ein Bild von der Lauf Hop Up Unit Einheit machen?

Also, ääähhhhmmm, naja, also, tja.....
Die is nur ausgeliehen, also bin ich da lieber ein wenig vorsichtiger Embarassed
Aber ich such mir mal die Beschreibung, wie man die zerlegt, und versuchs mal....

Ääääääh...... Embarassed Glaub nicht.

Ich hätte jetzt zwar auch schon eine verrückte Idee, aber binn mir noch nicht ganz sicher.....

Ja? Was denn? Shocked

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 6:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
[...]Guckstu in meine Signatur Wink [...]

Ähm stimmt, sorry Embarassed

[...]Die is nur ausgeliehen, also bin ich da lieber ein wenig vorsichtiger Embarassed [...]

OK, dann lass es lieber Wink (da ist oben,wenn ich mich richtig erinnere an der Einheit ein Teil dran, welches recht empfindlich ist .... Confused )

Ääääääh...... Embarassed Glaub nicht. [...]

Des hat mich auf die Theoretische Idee gebracht Razz

Wenn du sagst, 50cm nach links auf 10m sind des

500mm auf 100000mm (ergibt irgend so ein Strahlenverhältniss)

Läuflänge jetzt mal mit 60mm angenommen, ergibt des, dass des Laufende 0,3mm zu weit nach links zeigen müsste......

0,3mm ist nicht viel, aber mit großer wirkung :P

EDIT:

Meine persönliche Meinung: muss es ausgerechnet eine Federdrucksoftair sein?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pfannkuchen

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 6:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Des hat mich auf die Theoretische Idee gebracht Razz

Wenn du sagst, 50cm nach links auf 10m sind des

500mm auf 100000mm (ergibt irgend so ein Strahlenverhältniss)

Läuflänge jetzt mal mit 60mm angenommen, ergibt des, dass des Laufende 0,3mm zu weit nach links zeigen müsste......

0,3mm ist nicht viel, aber mit großer wirkung Razz

EDIT:

Meine persönliche Meinung: muss es ausgerechnet eine Federdrucksoftair sein?

Haben wir da einen Mathegenie? Laughing
Also werde ich mir wohl eine neue bestellen. Mehr dazu gleich in "Beratung vor dem Kauf" Wink

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[...]Haben wir da einen Mathegenie? Laughing [...]

Schön wärs, ist aber leider nicht so Cool

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: