Verfasst am:
Do Nov 10, 2011 3:34 pm KWC Colt National Match unpräzise
Servus,
ich habe ein Problem: Ich und mein Kumpel haben eine KWC M1911 ("Colt National Match"), die es für 60€ - 90€ zu kaufen gibt.
Soo, blöd ist schonmal , dass man für bis zu 90€ eine Federdruck-Pistole kauft, bei der "nur" Kleinteile und Mechanik aus Metall sind. Wenn das schon der Fall ist, erwartet man wenigstens eine sehr gute Schussleistung, die mindestens der der HPA BAX - Serie entspricht (Vom gleichen Hersteller, nur halb so teuer). Das ist aber NICHT der Fall
Meine M1911 hat mit hochwertigen 0,25g-BBs leicht nach rechts oben gezogen. Mit leicht-nach-links-neigen-und-drunter-zielen hat das einigermaßen funktioniert. Ich hab sie jetzt verkauft, musste ich praktisch, weil mir der Typ den Einkaufspreis geboten hat, obwohl sie schon ~2000+ Schuss durch hat Also hab ich mir die vom Kumpel ausgeliehen, die ist neuwertig und ich hätte sie für 30€ gekauft - WENN SIE NICHT AUF 10m 50+cm NACH LINKS SCHIESSEN WÜRDE!!!
Volkskrankheit bei der?
Naja, jedenfalls soviel zur Vorgeschichte, nun zum eigentlichen Problem
Weiß jemand (SL8_Sniper?!) ob ich einen anderen Lauf einbauen kann? Einen, wo das Hop Up/ BAX weniger stark ist und der passt? Kann man den überhaupt ausbauen? Und die Länge wäre ja auch entscheidend, weiß die jemand? Oder kann ich 'nen (Tuning-) Lauf mit festem HU kaufen und abschneiden?
Man kann bestimmt einen neuen Lauf einbauen(man konnte den Lauf bei einer alten Federdruck Pistole von mir auch raus nehmen),dass problem wäre dann eben das Hop-Up,da die normalen Hop-Up Systeme zu groß sind.(ich habe zumindest noch keins für die Pistole gesehen)
Den Lauf müsstest du halt noch zurecht schneiden.
Verlass dich aber nicht auf meine Antwort,lass lieber nochmal SL8_Sniper seine Meinung dazu schreiben. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Kannst du bitte auch mal ein Bild von der Lauf Hop Up Unit Einheit machen?
(ich hatte die zwar auch schon mal in der Hand, war aber meine 2.Softair, und ist damit schon ein paar Jahre her )
Ich hätte jetzt zwar auch schon eine verrückte Idee, aber binn mir noch nicht ganz sicher.....
Hattest du schon den Strahlensatz in Mathe? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Kannst du bitte auch mal ein Bild von der Lauf Hop Up Unit Einheit machen?
Also, ääähhhhmmm, naja, also, tja.....
Die is nur ausgeliehen, also bin ich da lieber ein wenig vorsichtiger
Aber ich such mir mal die Beschreibung, wie man die zerlegt, und versuchs mal....
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Hattest du schon den Strahlensatz in Mathe?
Ääääääh...... Glaub nicht.
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Ich hätte jetzt zwar auch schon eine verrückte Idee, aber binn mir noch nicht ganz sicher.....