Verfasst am:
Di Jul 05, 2011 5:52 pm KWC Colt National Match zerlegen
Hey Leute,
1. Ich will bei meiner (oder meinem?) KWC Colt National Match Federdruck (ähnlich S&W 1911) falls möglich eine schwächere Feder, die den Hahn spannt, einbauen.
2. Außerdem würde ich gerne, falls das legal ist und nicht völlig bescheuert aussieht, die Sicherung ausbauen, weil ich immer dran hängen bleibe wenn ich den/die Colt [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] in die Hand drehe.
(Hab leider kein besseres Video gefunden, aber achtet einfach nur auf 0:10 und 0:15)
Also wüsste ich gerne a) wie ich den/die Colt National Match/1911 zerlege und ob das arg schwierig ist b) ob das mit der Hahn-spann-Feder funktioniert und c) ob es legal ist, die Sicherung auszubauen.
SL8_Sniper oder Capere dürften sowas wissen und natürlich an euch alle gehen die Fragen.
Verfasst am:
Mi Jul 06, 2011 11:31 am Re: KWC Colt National Match zerlegen
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
Also wüsste ich gerne [...] ob das arg schwierig ist [...]
Es gibt auf jeden Fall leichtere Übungen (z.B. eine V3 GB zu zerlegen ^^ )
(ich hab meine schon mal komplett zerlegt gehabt... ist aber auch schon beinahe 2 Jahre her )
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
2. Außerdem würde ich gerne, falls das legal ist und nicht völlig bescheuert aussieht, die Sicherung ausbauen, weil ich immer dran hängen bleibe wenn ich den/die Colt in die Hand drehe.
Meinst du hinten die Handballen Sicherung?
Wüsste nicht warum des verboten sein sollte die auszubauen...
Willst du die komplett ausbauen? oder "nur" deaktivieren (komplett ausbauen sieht bes***** aus )
Hab leider bis zum 11.7. keine Zeit, falls sich des bis dahin noch nicht gelöst hat, schau ich mir des mal an, vielleicht fällt mir wieder ein wie des geht.... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Do Jul 07, 2011 9:27 am Re: KWC Colt National Match zerlegen
Zitat:
Es gibt auf jeden Fall leichtere Übungen (z.B. eine V3 GB zu zerlegen ^^ )
jaja das hab ich schon zur Hälfte hinter mir.
Mir ist es zwar ein Rätsel wie ich die wieder zusammenbauen
soll wenn meine Teile da sind aber okay ! Ich bekomm das
schon hin !
Wieder zum Thema : Ich würde die Sicherung auch nicht ausbauen !
das sieht wirklich richtig doof aus !
mfg cpt. steel _________________ Ich campe nicht, ich warte nur, dass mein
Gegner vorbei kommt!
Bereits erfolgreich gehandelt mit : m14Fan, TK-263,Panik94
Da hab ich wohl auch etwas vergessen
Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag (auch Stellvertretend für die Forenleitung, falls sich noch niemand von uns Gratuliert hat )
Aber bitte nach meinem Post BTT! Nicht, dass ich eine Welle voller Offtopic auslöse _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Zuletzt bearbeitet von Matze am Mo Jul 11, 2011 9:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Kann ich nur zustimmen, Gooey dein Beitrag war gut
@Pfannkuchenkilla hab mir die Bilder mal angeschaut:
Schau des mal bei deiner Softair an:
Der grün eingekreiste "Stift" müsste doch fürs sichern zuständig sein oder?
(Wenn ja, dann würde es einfach reichen, des plan abzuschleifen )