Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

KWC Smith & Wesson M&P 40

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Black_Jürgen
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 9:55 pm    KWC Smith & Wesson M&P 40 Antworten mit ZitatNach oben

Also fang ich ma an:
Name: KWC Smith & Wesson M&P 40
Preis: 38,00€
Energie: max. 0,5j
Reichweite: ca. 45m
B.A.X.: Ja
System: Federdruck
Gewicht: 520g
Länge: 140mm (1:1)
Magazin(e): 24 und 25 Schuss
Material: ABS und Metall

Also diese Waffe hat B.A.X. und HPA. Sie schiesst sehr genau und (finde ich) ziemlich hart (für eine 0.5j Waffe)
ehm, ja sie hat Schlittenfang (auf den man sich verlassen kann Wink )
2 Magazine 24 und 25 Schuss. Ja sie schiesst mit 6mm BB´s. Am besten geeignet sind 0,20g Kugeln.
Sie hat auch das KWC System mit dem sie sich einfach zerlegen lässt.
Und ich habe noch herausgefunden das unter dem ABS der Mags Metalkl ist, also sind sie eigentlich aus Vollmetall.
Ja dann stell ich ma ein paar Bilder rein: von ihr selbst und vom Schussergebnis: Sorry das geht nicht: Meine Bilder sind zu groß, weiß jemand wie man die kleiner macht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Mi Mai 23, 2012 11:47 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

softairheld
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ich kenne da was^^

ich adde dich ma per icq dann schreib ichs dir

support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen Wink xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden softairheld hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
killerkomando
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 1:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

fürn anfang n gutes review Wink ich schreib nächstens auch ma eins wenn ich die m14 hab Wink Very Happy Laughing
Black_Jürgen
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so und jetzt die bilder:
Black_Jürgen
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und das schussergebnis nach etwa einem magazin^^ :
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 3:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die waffe sieht ja nicht schlecht aus!

hast du ürgentwas komisches bei schießen gemerkt?

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Black_Jürgen
ProWriter (C07)
ProWriter (C07)

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 4:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne warum? was sollte sein?
Devilfox
UltraWriter (F04)
UltraWriter (F04)

BeitragVerfasst am: Sa Dez 20, 2008 12:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi!
Bist du zufrieden mit der Waffe?
Ich möchte sie mir jetzt endlich auch anschaffen, doch wollte ich wissen, wie sehr das Firmenlogo von KWC(Hat jmd. den Link zu deren Site?) an der Waffe auffällt, und wie das mit dem Hülsenauswurf ist, also stört es dich, dass der nicht funktioniert, oder bemerkt man das garnich?
Sollte man son geschlossenen Hülsenauswurf meiden, oder hat der sogar Vorteile?
Ich weis, das sind viele Fragen, aber ich hoffe, du kannst mir da helfen,oder auch gerne andere, die sich damit auskennen;-)

lG Devilfox

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
jones-berlin
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 11:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab sie seit gestern. Bis jetzt nur n paar Testschüsse gemacht, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden. Finds geil, dass sie doch recht schwer ist.

Ist meine erste richtige Softair eigentlich, deshalb hab ich mal ne Frge dazu:
Ist es möglich, und wenn ja wie ist es möglich, das Hop-Up-, bzw. BAX-System einzustellen?
Dazu steht leider nichts auf der Verpackung und auch nicht im beigelegten Heftchen. Allerdings habe ich auch im Internet gelesen, dass das BAX-System bei der Waffe automatisch voreingestellt ist udn man da nichts dran ändern kann.
Ich wollte einfach mal ein bisschen damit rumprobieren, wenn es denn gehen sollte.

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 2:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht nicht. Und mal was von Leichenschändung gehört?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
jones-berlin
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, danke.
Ich weiß was Leichenschändung ist, aber vestehe deine Metapher (?) hier nicht.
Sorry, wie gesagt, ich bin kein Softair-spieler (jeder fängt mal klein an;) ), deshalb kam mir einfach die Frage aus Interesse in den Sinn.

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 6:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leichenschändung bedeutet in Foren, dass in alte Threads, bei denen der letzte Post schon mindestens ein Jahr her ist, gepostet wird. In diesem Thread wurde seit 1,5 Jahre nichtmehr gepostet. Dann kommst du fragst etwas, wasdu dir selbst schon in deinem Post beantwortest.

Bitte Gott lass Hirn regnen

edit: warum zur Hölle kann ich nicht in Schriftgröße 7 schreiben Mad braucht man dazu wieder x-Posts. Man möge mich bitte via PN aufklären Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
jones-berlin
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 9:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man wird ja hier mit Freundlichkeit quasi überschüttet.

Der Thread war hier noch auf der 1. Seite gelistet.
Also in diesem Forum muss man sich ja über sowas wirklich nicht aufregen, denn es wird ja nicht so viel gepostet, dass die Übersicht verloren geht.

Ich habe meine Frage nicht selbst beantwortet. Weil ich mir nicht sicher war, habe ich nachgefagt. Dass man dafür mit unfreundlichen Kommentaren belohnt wird, wusste ich nicht.
Und mich hier auch noch als dumm darzustellen, das ist echt die Krönung.
So kannst Du von mir aus mit deinen Freunden reden, wenn die das tolerieren, aber ich bitte Dich etwas Respekt mir gegenüber zu zeigen, schließlich kennst Du mich nicht und hast somit kein Recht, über meine Intelligenz herzuziehen.

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 1:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« jones-berlin » hat folgendes geschrieben:

Der Thread war hier noch auf der 1. Seite gelistet.

Es werden auch nicht allzuviele Reviews verfasst, deswegen kann es vorkommen, dass auch 2-3 Jahre alte Threads auf der ersten Seite sind, trotzdem wäre es Leichenschändung in ihm zu posten.

Zitat:
Also in diesem Forum muss man sich ja über sowas wirklich nicht aufregen, denn es wird ja nicht so viel gepostet, dass die Übersicht verloren geht.

Achnein? ist denn alles so übersichtlich? Schau mal in den Bereich "Beratung vor dem Kauf", da siehst du ja die ganze übersichtlichkeit. In jedem zweiten Thread fragt jemand, ob die M82/83 gut sei, er/sie eine hochwertige ASG haben möchte, aber nur 40€ ausgeben will.

Zitat:
Ich habe meine Frage nicht selbst beantwortet.

Warum stand in deinem Post dann ich habe gelesen, dass man es nicht einstellen kann und wenn man nichts findet, dass man einstelen kann, dann gibt es eben nichts.
Zitat:
Dass man dafür mit unfreundlichen Kommentaren belohnt wird, wusste ich nicht.

Man sollte eben diese Reihenfolge beim posten bedenken: Lesen, denken, posten. Ok, gelesen hast du, aber den Punkt mit denken hast du vermutlich nicht ganz zu Ende gebracht.

Zitat:
Und mich hier auch noch als dumm darzustellen, das ist echt die Krönung.
So kannst Du von mir aus mit deinen Freunden reden, wenn die das tolerieren, aber ich bitte Dich etwas Respekt mir gegenüber zu zeigen, schließlich kennst Du mich nicht und hast somit kein Recht, über meine Intelligenz herzuziehen.

Ich habe niemals behauptet, dass du dumm bist, das werde ich auch nicht. Ich bin ein netter aufgeschlossener Mensch, aber bei manchen Dingen kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Du hast meinen vollen Respekt, genauso wie jeder andere hier im Forum. Achja du kannst froh sein das wir hier nicht manche User aus anderen Foren haben, die würden ganz anders mit solchen Sachen umgehen (im negativen Sinne).
Wenn du weiteren Klärungsbedarf hast, können wir das gerne per PN machen, da ich finde, dass dieser Thread ein unangebrachter Platz dafür ist!

MfG Matze

Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 2:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Matze » hat folgendes geschrieben:

Wenn du weiteren Klärungsbedarf hast, können wir das gerne per PN machen, da ich finde, dass dieser Thread ein unangebrachter Platz dafür ist!
MfG Matze

Genau, und deswegen ist hier jetzt zu.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: