Verfasst am:
Di Sep 15, 2009 11:30 am Kyro -> Falke ;-)
Hi,
ich hab mir gerade mal einen neuen account zugelegt
Also zu den Problemen:
Komma's beseitigt
Statistiken korrigiert ^^
Hmm was gibt es noch zu sagen? Achso ich bin schwer beschäftigt und hab leider keine zeit mehr zum schreiben hier, das geht einfach nicht. Ich lese mir aber nach wie vor hier viele sachen durch und behebe die ein oder anderen probleme.
Also erstmal schön das du wieder da bist Kyro. Ich wäre jetzt auch lieber in Griechenland, hier regnet es nämlich seit Sonntag.
Hm, also ich hätte nichts dagegen mehr Rechte zu haben, gerade was die Verteilung der Benutzergruppe "UltraPoster" anbelangt, da z.b beim neuen Milsim-Thread momentan noch niemand etwas machen kann. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Di Sep 15, 2009 10:38 pm (Kein Titel)
Nur mal ne Frage: warum hast du
a) einen account der jemand anderem gehört
oder
b) schon vor Monaten als "falke" Fragen gestellt, die du eigentlich selbst beantworten konnest?
Deine IP stammt aber anscheined aus Griechenland, die anderen Beiträge von "falke" haben eine Deutsche IP - Adresse, die zu einem Anschluß bei "Alice" führt.
Bitte klär uns mal auf, auch wenn du wenig Zeit hast. Ich finde das schon etwas seltsam..... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Hi Kyrolan,
ich fände eine Rechte Erweiterung auch nicht schlecht .
Wenn du wieder da bist gibt es ja viel zu bereden.
Was hat es zum Beispiel mit hypokratos auf sich?
Hust :