Genau, es kommt drauf an wie gut es gemacht ist!
Wenns sehr gut gemacht ist find ichs echt schön! Unt nützlich! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Do Mai 28, 2009 12:11 am (Kein Titel)
Nen guter Paintjob sieht super aus, nen verhuntzter sch****.
Wenns einfarbig werden soll macht sich grad bei M4/M16-Gewehren tan super wenn man nen 3col-Outfit oder so trägt.
Verfasst am:
Do Mai 28, 2009 12:39 am (Kein Titel)
Wenn ihr vorschläge braucht hab cih hier einen Link für euch. Die besten hat mMn. XRay. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Ich hab mal so ne Schablone gesehen, wo "Flechenfomrmen" für die Tarnfarben drauf waren. Dann einfach an Waffe halte, mit jeder Farbe drüber (natürlich verschieben!) und schon hat man hne super Tarnung!
Zudem braucht man die teuren Softairtarnsprays nehmen, Platiklack ausm Baumark in olive braun und schwarz tuens auch! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wenn die Tarnung gut gemacht ist, find ich es schon schön und auch sinnvoll. Wobei ich aber meine nicht lackieren werde (das würde dann eh nix werden^^).
Allerdings würde ich nicht mit Schwarz arbeiten, da man festgestellt hat, das dunkles Braun und Grüntöne besser sind und das Schwarz eher gegenteilig wirkt. Deshalb sind auch sehr viele aktuelle Tarnmuster ohne Schwarz. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
ich finde es bei desert tarn geil wenn man den tan in der waffe wiederfindet^^ . für flecktarn finde ich oliv/braun/schwarz am besten..
ich würds auch gern machen . trau mich aber net wirklich _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
@M4 Kann mir dein Vid nicht angucken. Wurde gemeldet.
@ Topic: Ich find auch wenn es gut gemacht ist sieht es gut aus. Aber ich würde es mit meinen nicht machen. _________________
ich über gerade lackieren, auch für mein Mofa. Früher oder später nehme ich mal eine billig softair und teste! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!