Verfasst am:
Di Jun 15, 2010 5:59 pm Ladehemmung (G18c)
Hi ich war grade im garten und habe in bischen auf scheiben geschosssen habe mit meiner G18c als die pistole nicht mehr schoss.
nun hab ich gesehen das im lauf da wo die kugel sonnst immer "reingeschoben" kommt die da fest steckt habe nun versucht mit den einen stab der dabei war die kugel zu endfernen aber es passirt nix-.-
muss ich jetzt die pistole aufschrauben???
P.s mir ist momentan aufgefallen das es manchmal schwer ging den abzug zu betätigen und es manchmal nur so ein "ziehen" zu hören war _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Hab ich bereits gemacht hab aber die feder ausgebaut und die kugel fiel raus
Nun ist mir aufgefallen das mein akku im ar*** ist.mist _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Na er lädt nicht richtig lädt keine 30 sekunnden dan wirt das rote lämpchen so schwach das man es fast nicht mehr sieht.
Und es kommt kein schuss aus der pistole und die pistole hat heute noch funktioniert.
P.s habe das ladegerät benutzt was dabei war länger als nötig habe ich nie geladen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Das liegt nicht am Akku, das liegt an diesen verdammt blöden Ladegeräten.
Ich kämpfe mit meinem auch jedes mal...
Muss immer dabei bleiben, sobald ich sehe das es nichtmehr leuchtet anders stecken sodas wieder ein Kontakt besteht etc...Probier mal. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.