Hallo,
Leute ich weiß das diese Thema bei manchen wutanfäll hervor rufen können da sie jetzt denken ich hab das mit den Laser/Lampe net verstanden das es verboten ist. Aber ich hab eine kleine Debatte ob es erlaubt ist eine Lampe/Laser an eine Handschuhe zu befestigen. Also ich meine das es bestimmt auch verboten ist er meint aber das Gegenteil, deswegen wollt ich euch fragen wer Recht hat. _________________ Tarnanzug, welcher Tarnanzug das ist mein Schlafanzug
Warum ich Oliv trage? Die Frage ist doch wieso du es nicht trägst
In der Hand halten: JA
An der Waffe: definitiv NEIN _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Also die idee an sich ist sehr gut finde ich
allerdings ist das für laser mehr als sinnfrei finde ich und mit lampen wirt der handschue war scheinlich unbequem auf dauern _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
naja sagen wir mal so er hat es schon umgesetzt is auch ganz praktisch und des mit dem laser geht auch is aber eher bei Pistolen sinnvoll. Also ist das hier ein ja es ist erlaubt oder ein nein ist verboten? _________________ Tarnanzug, welcher Tarnanzug das ist mein Schlafanzug
Solange es nicht fest mit der Waffe verbunden oder für die feste Verbindung mit einer Waffe vorgesehen ist ist es legal. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Solange du deine hand oder den Handschuh nicht anschließend an die waffe klebst/tapest/Tackerst/etc. ist es legal...
Illegal wird es erst durch die dauerhafte Verbindung mit der Waffe.
Verfasst am:
Sa Dez 17, 2011 10:44 pm (Kein Titel)
Naja, bin zwar jetzt leider im unrecht gewesen aber die Nachricht ist noch viele besser. Danke für die Infos an alle. _________________ Tarnanzug, welcher Tarnanzug das ist mein Schlafanzug