Verfasst am:
Sa Mai 31, 2008 9:46 pm Lampen für unbeleuchtetes ZF
Hy ich hab mir mal en kleines Lämpchen gebaut das so schwach ist das man nur ein kleines Licht sieht das etwas mehr als der Radius des ZF ist. Ist nur dass man ach ohne beleuchtetes ZF im Dunkeln etwas sieht.
P.s. ist zwar nicht ganz so schön erfüllt aber seinen Zweck.
P.s. Ich hab ne Frage wenn das Licht nur ganz schwach ist und keinen nlenden kann. gildet es dann auch alz Blendwaffe ( ilegal)? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Mai 31, 2008 10:45 pm (Kein Titel)
ist das Licht an der Waffe befestigt? wenn ja ist es leider illegal
PS: ich glaub du hast das mit dem ZF falsch verstanden, bei denen ist kein Licht das die umgebung beleuchtet, sondern das Absehen(Fadenkreuz) beleuchtet --> also eine Mischung aus RedDot und ZF _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Sa Mai 31, 2008 10:54 pm (Kein Titel)
Also ich hab mal nomel getestet und hab mir ins Aug geleuchtet. Es blendet nicht obwolt das Licht schon hart ( im Dunkeln) ist. Also hier die Pics.
P.s. Ich warne euch noch sieht nicht wirklich schön aus. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Mai 31, 2008 11:09 pm (Kein Titel)
:mitkopfauftischhau: des ist so sch...e. Darf man des auf´m Privatgelände machen???. Wenn nicht ist´s schade. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
nö, wenn da n laser oder ne lampe dran is dann isses leider illegal, egal ob pirvat oder öffentlich. weil das denn so weit ich weiß so is wie wennse softairs hier ganz verbieten würde und man eine hätte: es wär ne illegale kriegswaffe... _________________ Fight $cientology where you meet them!
ich auch, aber is ja auch die frage warum das so ist, also warum laser und tac-light verboten sind? _________________ Fight $cientology where you meet them!
Ich find des Verbot so be........ ok. ich kann mit Lampe jetzt auch schneller Ziehlen. Ich hab des UNWISSEND so eingestellt das die mitte des Leuchtradius genau die stelle ist wo iuch treff. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper