Das ist ne scherz meldung von Winfehler kommen oft lustige meldungen eben wie diese
P.s ich weis nicht ob der thread ein sin hat _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Di Jul 27, 2010 11:52 pm (Kein Titel)
Der war heute auch geil:
Tip des Tages
Gummibärchen heute bei Aldi im Angebot!!
oder
Fehlerfreier Systemstart
Windows wurde fehlerfrei gestartet. Es ist möglich, dass das System bis zum Neustart einwandfrei funktionirt. Um zu verhindern, dass Anwendungsprogramme stabil laufen, wird empfohlen einen Fehler zu erzeugen!
Soll ein Schwerrer Ausnahmefehler (blauer Bildschirm, nichts geht mehr) jetzt erzeugt werden?
Ja Nein Abbrechen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Hinweis: WIn-Fehler 4.0 von winfehler.de war bei mir ein Trojaner.... _________________ Airsoft, man gönnt sich ja sonst nichts Airsoft, der wahrscheinlich geilste Sport der Welt! =D
Verfasst am:
Mo Aug 02, 2010 10:01 am (Kein Titel)
Tja rate mal warum?
Entweder du hast eine Version mit Trojaner entdeckt oder es wird als Trojaner angezeigt, da es ja Windows Fenster ändert und somit in das System eingreift. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!