Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Leistungsverlust SP2022

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nepharius
Double Master Beserker GB 9

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 1:30 am    Leistungsverlust SP2022 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mal wieder ein Problem mit nem Markierer, und zwar geht es und eine SP2022 von KWC. Das Problem ist, dass sie nurnoch etwa halb so weit schießt wie zu Beginn, und euch deutlich hinter anderen Pistolen im .5 Bereich liegt, deshalb wollte ich mal fragen, wie ich Pistolen am einfachsten aufbekomm, damit ich mal schaun kann worans liegt, hab aber so immer Angst, dass ich was abbrech. Hab sie schon mit Wasser ausgespüllt und mit Druckluft gereinigt, also denke ich nicht, dass es an Verunreinigungen liegt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 12:16 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jo ich hab da nen Bild für Dich auf der ich meine SP2022 komplett zerlegt hab.

Zum Wie: Du ziehst den Schlitten nach hinten bis die erste Einkerbung über dem forderem Teil des Schlittenfanghebens ist und drückst den Schlittenfanghebel dann von der rechten Seite ganz durch, dann lässt sich der Schlitten entfernen. als nächstes musste die Schließfedereinheit entfernen und dann kannste den Lauf entfernen... Du kannst außerdem die Pistolengriffschalen abnehmen, in dem du z.B. mit nem Schraubenzieher im Mag.schacht in dem quadratischen Loch die Schalen aushebelst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Nepharius

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, genau das hab ich gebraucht, nur wie komm ich an die eigentliche Feder, sie scheint ja relativ fest zu sitzen,
Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 11:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So leid es mir tut, aber das kann ich Dir nicht sagen, hab bisher kein Problem mit der Pistol gehabt. Heute abend hab ich keine Zeit mehr, aber wenn ichs nicht vergesse, guck ich morgen oder so mal nach was sich da machen lässt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Nepharius

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 12:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, habs selbst rausgefunden, jedendalls wie man den Cylinder usw. aus dem Schlitten bekommt, weiter wollt ich noch nicht gehn, da ich grad kein Fett da hab, kann man da einfach Kettenfett o.Ä. nehmen, oder braucht man da bestimmtes Fett?
Achja, für alle die wissen möchten, wie mans da raus bekommt: Beim nem Plastikschlitten einfach die Seitewände etwas nach außen biegen, und dann oben durch das Loch am Schlitten das überstehende Teil nach unten drücken.

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann ich dir auch nich so genau sagen, aber ich schätze Fett ist Fett... sollte halt nur nich son billiges sein.
Das mit der Feder is echt gut zu wissen, danke!

Nepharius

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 9:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, alles ausgebaut, neu gefettet, und dann gemerkt, dass mir beim öffnen des Cylinders ein Teil weggeflogen ist, das ich bis jetzt nochnicht wieder gefunden hab, aber hat auch alles ohne gepasstn, nur n bisschen Fummelarbeit. Das Teil war dafür da, dass der Springguide der Hammerspring in der Mitte sitzt, aber wenn man beim zusammenbaun drauf achtet ist das kein Problem.
Schussergebnisse sind auch besser: Kugeln durchschalgen jetzt Kartons, statt nur Dellen reinzudrücken.
Ich hoff das das noch besser wird wenn das unnötige Fett raus is.
Hab Ballistol genomm, hoff mal, dass das das Richtige war.

Pvt. Paula
Storm Buster (FA09)
Storm Buster (FA09)

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 10:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Ballistol kannste eig. nich viel falsch machen. Was das kleine Teil anbetrifft; so wichtig kanns nicht gewesen sein! Schon beim auspacken meiner SP2022 ist mir nen drahtteil entgegengeflogen und die Pistole funzt trotzdem, auch wenn ich sie nicht sichern kann! xD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: