Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Licht/Laser mal anders ?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:25 pm    Licht/Laser mal anders ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Ich weiß ganz gut dass Laserpointer/Lampen an ASGs verboten sind wenn man sie an eine Railschiene anbringt...
Jetzt würde mich mal interessieren ob man sich eine/n Handelsübliche/n Lampe/Laserpointer mit Panzertape an die ASG bappen darf oder nicht.
Bevor ich sowas nämlich mache will ich jetzt erstma wissen ob ich DAS darf oder ob das genauso Illegal ist.

Bitte nich Schimpfen ich bin grad voll neben der Spur ...

trotzdem Danke im vorraus für die Aufklärung Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 12:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Selbstverständlich auch illegal. Die Art und Weise wie das Ding an der "Waffe" befestigt ist, ist egal. Solange es dran ist, ist es verboten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 1:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles kla danke ^^

-CLOSE-

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: