Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Lieber spät als nie Cool

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 5:43 pm    Lieber spät als nie 8) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Nachdem ich jetzt schon ca. 365 Tage in diesem Forum mehr oder weniger aktiv bin, wollte ich mich mal kurz ein bisschen vorstellen, obwohl mich viele mehr oder weniger ja sowieso schon kennen.

Angefangen mit meiner "Forenaktivität" hat alles mehr oder weniger mit einem defekten Hop up von meiner SL8. Durch die kompetente Hilfe aus diesem Forum wurde des Problem aber sehr schnell gelöst.(nochmal danke an alle die durch ihre Tipps zur Lösung des Problems beigetragen haben)

Die weiteren Geschichten werde ich vielleicht im Laufe der zeit ergänzen.

Zu Meiner Ausstattung:

Meine Erste Softair war wie bei vielen eine P99 von Umarex, welcher dann aber insgesamt noch 37 andere Softairs folgten(von der Pistole bis zum Sniper gewehr Cool ,wurden aber größten Teils nach und nach weiter verkauft )

Seit einem Jahr pastel ich nun an der SL8 herum, und hab mir in der Zeit sämtliches Wissen über Gearbox Aufbau, Pflege, Shimmen... und die Elektronik die in einer AEG verbaut ist (oder werden kann) angeeignet.

Bin also eigentlich mehr am basteln als am Spielen zur Zeit Very Happy .

wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen 8)

BS: Hätte ich fast vergessen, ich wohne in der nähe von Weiden

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

Zuletzt bearbeitet von SL8_Sniper am Di Jun 22, 2010 7:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 12:23 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 6:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, wäre mit jetzt garnicht aufgefallen.

Immer Willkommen, würd ich sagen Wink

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herlzlich willkommen wenn auch ein bischen spät xD

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ich ganz vergessen habe:

Meine Zielsetzung für des restliche Jahr, nämlich, dass des SL8/9 Projekt fertig wird, nach nun mehr als 11 Monaten Basteln und warten, auf Bestellungen.

(Daher stammt auch mein Benutzernahme Cool )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 11:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dein projekt fertig hast kanste ja mal bilder hier reinstellen( in nen eigenen thread) oder sieht die so aus wie die anderen?

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 12:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Worin besteht denn diese Projekt genau, einfach wieder zum Laufen bringen?

Siehe Oben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 3:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nepharius » hat folgendes geschrieben:
Worin besteht denn diese Projekt genau, einfach wieder zum Laufen bringen?

Ne, so einfach ist des nicht.(Wenn man die einfach nur zum Laufen bringen müsste wäre ich schon längst fertig^^)

@ G18c Genau so wie jede andere sieht die zwar nicht aus, aber auf den ersten Blick werden die Unterschiede kaum auffallen.

Was ich bis jetzt bei unter anderem der schon gemacht habe ist:

Green Cap Kondensatoren parallel zum Akku zu schalten[2,5F 10,4V],
(Natürlich Sicherung entfernt, die wäre sonst freiwillig gegangen Cool ),
3 IRF3703 parallel mit einem guten Kühlkörper, verbaut um die Switch zu entlasten(Mosfet),
einen IRF 4905 als aktive Motorbremse verbaut(tut seinen dienst sehr gut),
Dickere Kabel verbaut [2,25mm2 ]
den kaputen Piston gegen einen mit Metall Zähnen getauscht,
die Zahnräder gegen high torque up Zahnräder getauscht

...

Ein kleiner Ausschnitt von dem was ich bis jetzt alles schon umgebaut hab. Smile

Im Moment bin ich gerade dabei ein "steck lauf System" zu bauen.
Des soll bezwecken, dass man zum Transport nach dem Entriegeln den Lauf einfach nach vorne herausziehen kann und dadurch die Länge nicht mehr ca. 1,15m beträgt sondern nur noch ca. 80 cm. Jedoch muss man dafür u.a. auch die Hop Up Unit modifizieren...

Kann also alles in allem nach ein bisschen dauern bis ich fertig bin, allerdings will ich dieses Jahr des Projekt noch beenden.

Und wenn des Projekt fertig ist, werde ich auch natürlich Bilder usw. ins Forum stellen.

Bevor es zu falschen Vermutungen kommt:

Die Softair wird auch nach dem Umbau weiterhin <0,5 Joule haben und daher in D legal sein.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
SL8_Sniper = ???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: