Verfasst am:
Sa März 28, 2009 6:35 pm (Kein Titel)
Ja da kannste wenn du pech hast auch noch länger warten deswegen bestelle ichda grundsätzlich garnicht!
wenn du in Deutschlandspielen willst ist die NR 1 immer noch Begadi oder K&Z
Wenn du im Ausland spielst und eine möglichkeit hast um sie da auch unterzustellen (sowie ich Ferien haus) dann empfehle ich alle US Shops! sind meist Günstiger und auch die Lieferkosten sind garnicht so hoch wie man denkt!
Den Orangen dreck vorne am Lauf kannste abschleifen oder in Lösungsmittel einlegen und dann in Lauffarbe lackieren! _________________ Fuck the System
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 11:04 pm (Kein Titel)
Also ich hab auch gehört das SP sehr schnell liefern soll. Dagegen soll KoZe manchmal 1-2 Monate brauchen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 11:07 pm (Kein Titel)
Kotte hat bei mir am längsten gebraucht hmmm ca. 2 Wochen weils nicht auf Lager war.....
SP habe ich einmal für meine Freundin ein gewehr bestellt was auch vorrätig war angekommen ist dieses erst nach 5Wochen wenn du das net lang nennst weiß ich auch net ^^ _________________ Fuck the System
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 11:13 pm (Kein Titel)
Vllt mögen die mich einfach net bei SP^^
und Koze kennen mich ja schon persönlich als die mich damals über den tisch ziehen wollten bin ich ja dahin gefahren ^^ _________________ Fuck the System
also, ich sage auch ma was dazu:
da ich schon probleme mit dem SHop hatte hab ich ab und zu an bissel mit den Typen gequatscht:
1. es dauert nur sau lang, wenn man vergisst zu überweisen, die was verpeilen o.a.
2. meistens dauert es ca. 4 Tage. Bis das Geld da ist uns so.
3. Rücksendungen bzw. Rückbuchungen sind meist nach 1 Woche da.
4. Ganz lange Lieferzeiten sind garnet möglich, da alle Artikel, die die nat auf Lager haben nicht "kaufbar" sind..... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Da habe ich eine frage und zwar wollte ich mir ja vllt die m4 S-system bei SP kaufen für 170 Euro, da es ja über 100Euro sind fallen die Versandkosten weg. Fallen dan auch die Nachnahme gebüren weg?
Und wen ich jetzt dein Reddot noch dazu kaufen und etwas anderes das es also so knapp 260 Euro sind, bekomme ich dan Rabat?
Nachnahmegebühren, fallen nicht weg, da der shop darauf keinen einfluss hat. Das ist einfach eine Bearbeitungsgebühr der Post.
Wegen dem Rabatt, würde ich einfach bei denen mal nachfragen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch