Ich hatte Winblows kurz mal auf meinem PC. Seitdem ist auf allen meinen Computern nur noch Linux, genauer [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Ich fand Winblows viel zu kompliziert (am meisten haben mich die Fehler gestört...). _________________ SCHEIß LEBEN
hm....ich fans anderstrum...^^
ich find windoof besser...
Meinste damit das Linux nur was für Profis ist und Windoof was für "doofe"?
Beim ersten Teil, kann Ich dir nicht zustimmen.
Linux ist einfach und Professionell.
Beim zweiten Teil,...
Ich finde wer es doof findet sollte sich mal überlegen nach besseren OS zu suchen. _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
Verfasst am:
Mo Nov 19, 2007 11:11 pm (Kein Titel)
Ok, dann habe Ich es richtig verstanden
Ich will nicht nochmal das mit dem Herion des kleinen Mannes erwähnen....
Zum spielen gibt es auch Konsolen .
oder auch Brettspiele ,
Ich bin eher ein Gegener von PC spielen.weniger ist mehr. _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
vote 4 windows xp aber nur zum zocken ....vista für offline spiele wegen dircet x 10 frisst online zuviele fps linux k/A noch nie gehabt
mein bruder(informatiker) sagt wär net allzudolle eher was für betriebe
Früher als ich noch kein Linux hatte hieß es immer und Überall - Linux ist verdammt sicher & totales Profi OS - also nur für Profis. Jeder wusstes niemand hat es selber getestet. Komisch dachte ich mir...war ja auch keiner...also blieb mir leider nichts anderes als Windoof übrig....Bis irgendwann in einem Praktikum in einer EDV Firma (ich 14) mir jemand ne CD in die Hand gedrückt hat und gesagt hat ich soll mal installieren (bis dahin wusste ich noch was das war - Erfahrungen mit Windoof Installationen habe ich ja schon gehabt). So dann CD reingesteckt installiert (dachte das wäre so was wie Windoof Server oder so) und fertig. Dann sagte mir der Typ hab ich gut gemacht, ich solle doch bitte auf dem anderen Rechner auch Linux ( ) installieren. Dann hab ich kurz mal auf STOP gedrückt - was habe ich da installiert? -> Linux.
Naja und plötzlich war ich Profi - (hieß ja: "...totales Profi OS") - Cool, das das so schnell geht.
Die Ansicht das Linux "kompliziert" ist wird doch schon den Kindern doch schon in der Vorschule eingetrichtert. Übrigens mein Kleiner Bruder hat mit 8 Jahren! das erste mal sein SuSe Linux installiert (hab ihm erklärt immer "weiter" und fertig). Das Linux Vorurteil zählt schon lange nicht mehr, wird nur gerne immer weiter erzählt.