Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Linux vs Windows

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welches system verwendet ihr?

Linux
15%
 15%  [ 2 ]
Windows
84%
 84%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
-Afritus-
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 2:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Double777 » hat folgendes geschrieben:
Nicht unbedingt, deinen eigenen darfste gerne knacken Razz.

Hab ich auch gemacht und dann meinen vater davon überzeugt, dass WPA-PSK2 sicherer als WEP is (obwohl man das auch knacken kann).

BTT: es gibt übrigens auch programme, mit denen man mehrere OS gleichzeitig laufen lassen kann. Man kann dann vor dem start des PCs auswählen, mit welchem os der pc startet. Allerdings braucht man dafür viel festplatte und ein großer ram-speicher wäre auch von vorteil.

Mein Arsenal
Umarex P99 0.3J
Double Eagle G36c 0.3J
DBoys M4A1 0.5J
Double Eagle USP 0.5J
Well L96 2.3J
Tarnung: Tiger Stripe [Hut, Hose, Jacke, Netzschal]

~~~ Intel i7 @4.4Ghz ~~~ Rampage II Gene ~~~ 8GB Ram ~~~ ATi HD5870 ~~~

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 12:30 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 3:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also zwei betriebssysteme installieren ist eig kein Problem, nur brauchst du allein für Vista mindestens 10 GB plus Back Up Partition und für das zweite betriebssystem noch mal das gleiche. Da brauchst allso mindestens 160 GB damit sich das lohnt.
Und je nach Betriebssystem sollte dann auch min. 1 besser aber 2 GB Ram vorhanden sein.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2009 5:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Such mal hier nach Linux dazu gibt es ein paar Themen
shadow90

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2009 3:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so lieber Gast: ich brauch nicht danach suchen, weil ich ja ursprünglich wissen wollte, wer welches BS verwendet. es natürlcih möglich, das die daraus entstandene diskussion Teile enthält, welche schon in anderen Threads gepostet wurden.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: