Nicht unbedingt, deinen eigenen darfste gerne knacken .
Hab ich auch gemacht und dann meinen vater davon überzeugt, dass WPA-PSK2 sicherer als WEP is (obwohl man das auch knacken kann).
BTT: es gibt übrigens auch programme, mit denen man mehrere OS gleichzeitig laufen lassen kann. Man kann dann vor dem start des PCs auswählen, mit welchem os der pc startet. Allerdings braucht man dafür viel festplatte und ein großer ram-speicher wäre auch von vorteil. _________________ Die meisten Computerprobleme sitzen 60 Zentimeter vor dem Bildschirm!
also zwei betriebssysteme installieren ist eig kein Problem, nur brauchst du allein für Vista mindestens 10 GB plus Back Up Partition und für das zweite betriebssystem noch mal das gleiche. Da brauchst allso mindestens 160 GB damit sich das lohnt.
Und je nach Betriebssystem sollte dann auch min. 1 besser aber 2 GB Ram vorhanden sein. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
so lieber Gast: ich brauch nicht danach suchen, weil ich ja ursprünglich wissen wollte, wer welches BS verwendet. es natürlcih möglich, das die daraus entstandene diskussion Teile enthält, welche schon in anderen Threads gepostet wurden. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch