Verfasst am:
Mi Sep 17, 2008 2:16 pm Live mitbekomme, die geschichte des bestellens
etwas sinnlos aber so kanns laufen:
also: wir haben uns softairs bestellt (leider net bei softairmaster sonder wo anders, denn bei master war alles weg, was wir wollten. werden aber auch demnächst bei master bestellen).
ich habe einen Rabattanfrage geschickt (da bekommt man vl. rabatte ) und dann dauerte es 5 tage, bis ich die hatte.
tag 1: rufe an: ja machs fertig, haben sie morgen früh.
tag 2: nix da, habe mich geduldet
tag 3: samstag...arbeiten net
tag 4: sonntag....arbeiten net
tag 5: ruf an: ja machs fertig haben sie in 5 minuten, warte 3 stunden nix da, hätte am liebsten angerufen aber das geht nur bis halb 3 und ich kam erst halb 2 nach hause...
tag 6: endlich da!! schnell geld überwiesen (geht bai und in 3 stunden: überweisung faxen und die bankleute überweisen das sofort, denn mein vater ist da stammkunde und so..dann noch altersnachweis hinn
tag 7: warten.....
tag 8: müsst bis morgen warten, dann weiß ich es...
also: das wars bis jetzt...morgen gehts weiter!
wie gesagt: sinnlos aber amüsannt! man ich hätte den typ am telefon am liebsten zusammengeschissen!!! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
wie gesagt sinnlos....
wenn wir noch wüssten, wo das ganze ist wäre es eventuelle ein bisschen amüsant...
(nicht ich, die anderen) _________________ mfg
Wenn alles auf dich zukommt, bist du wohl auf der falschen Spur.
Ein Genie (über das französische génie vom lateinischen genius)
Verfasst am:
Mi Sep 17, 2008 3:57 pm Re: Live mitbekomme, die geschichte des bestellens
« wuttel » hat folgendes geschrieben:
etwas sinnlos aber so kanns laufen:
also: wir haben uns softairs bestellt (leider net bei softairmaster sonder wo anders, denn bei master war alles weg, was wir wollten. werden aber auch demnächst bei master bestellen).
ich habe einen Rabattanfrage geschickt (da bekommt man vl. rabatte ) und dann dauerte es 5 tage, bis ich die hatte.
tag 1: rufe an: ja machs fertig, haben sie morgen früh.
tag 2: nix da, habe mich geduldet
tag 3: samstag...arbeiten net
tag 4: sonntag....arbeiten net
tag 5: ruf an: ja machs fertig haben sie in 5 minuten, warte 3 stunden nix da, hätte am liebsten angerufen aber das geht nur bis halb 3 und ich kam erst halb 2 nach hause...
tag 6: endlich da!! schnell geld überwiesen (geht bai und in 3 stunden: überweisung faxen und die bankleute überweisen das sofort, denn mein vater ist da stammkunde und so..dann noch altersnachweis hinn
tag 7: warten.....
tag 8: müsst bis morgen warten, dann weiß ich es...
also: das wars bis jetzt...morgen gehts weiter!
wie gesagt: sinnlos aber amüsannt! man ich hätte den typ am telefon am liebsten zusammengeschissen!!!
Wer so angelogen wird, kann ich sich den Rest mit den Technischen Daten ausmalen! _________________ SCHEIß LEBEN
es gibt so viele leute die den shop empfehlen! das ist unglaubtlich! sonst hätten wir da ja nicht bestellt ....
nur so: ich habe vorher tests gelesen, die net von der seite sind, sonder c.a. 10 andere rewies und so,...
ich vertrauhe keinem shop voll und ganz, ich google immer nach der entsprechenden waffe und lese rewies und so!
edit:
tag 8: email bekommen:
artikelstatus=versenden *freuh*
müsste morgen oder samstag kommen! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
ich ruf an, weil ich die packetnummer wissen wollte:
der typ sucht udn es kommt:
ich muss mich entschuldigen, der arbeiter der letzen woche hat das packet als versendet eingetragen, obwohl es nocht nicht versendet ist.
da ist wohl was schiefgelaufen.
ich mach es ihnen fertig und es geht heute bzw, morgen raus, ich packe ihnen noch eine kleine entschädigung dazu.
so: hoffentlich kommst noch diese woche!!!
ich habe nochma rummgefragt: manche hatten auch leichte zeitprobleme, bei den meistens gings abba schneller...
aber naja: 20 euro rabatt und en extra und 10 tage wartezeit.
naja: hoffentlich kommts endlich! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
nochwas kaputt: das ladegerät für die mp5 a4.....
hab gerade versucht anzurufen: geht keine rann
versuche es glei nochma und werde schaun, dass ich wenigstens die verpsorchene entschädigung bekomme!
das nächstemal bestelle ich bei SM bzw. auf jeden fall woanders!
edit: alles gereglt:
bekommen quikloaderaufsätze, en highcap, en ladegrät mit mp5, en akku für glock 18 und den holster!!!
und angeblich (hoffentlich ja!) noch kugeln, wegen des vielen schiefgehens..
dann habe ich endlich alles und kann es an meine freunde ausliefern (abba erst in 2 wochen...wegen ferien) _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
also: endlich ALLES da, die betonung liegt auf ALLES!!!!!
es funzt auch ALLES, schonwieder betohnung auf ALLES!!!
ne wirklich: geht alles und ich hab auch alles bekommen.
man ist das schön, 50 schuss im dauerfeuer bei der aep
man die mp5 a4 hat sogar rückschlag! man ist die hammer!
"What a feeling, daaadaadadadaaa, what a feeling......."
EDIT:
tja tja...das highcap beim freund is am arsch...
habs abba repareirt.
ne: endlich alles und sogar 2 quikloader, die ich jetzt verkaufe (siehe verkaufe) und davon gibst dann kugeln. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!