Verfasst am:
Do Apr 09, 2009 7:46 pm Loch in Karton schießen
Hallo, ich klebe meine Zielscheiben immer auf Kartons, hat auch wunderbar geklappt mit meinem 2,75J Gewehr und meiner 2,45J Pistole.
Jetzt hab ich mir eine neue Pistole mit nur 0,7 - max 1 Joule bestellt und wollt mal wissen, ob die den Karton überhaupt durchschlägt, sonst wäre das ja irgendwie sinnfrei weil ich nicht sehe wo ich getroffen habe. Die distanz ist immer so 10 bis 12 Meter. Gibts hier evtl. Erfahrungsberichte?
wie hast denn das gemacht? ich hab auch schon einen Schuss aus ca. 5 Metern auf das plastik(glas) meiner Uhr gemacht und da ist jetzt nur ein deutlicher sprung drin, aber durchgegangen oder gar gesprungen ist nichts.
nimm 0.32 g bbs damit bekommste in fast alles ein loch oder einsprung.
ich hab mit mein 0,5er ne plastikschale durschlöchert _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Verfasst am:
Fr Apr 10, 2009 10:29 am (Kein Titel)
ich habe mit ner mechanischen MP5 auf 10 Meter Entfernung nen dickeren Karton problemlos durchbekommen. Mit ner 0,7 - 1 J Waffe solltest Du die Rückwand auch noch schaffen
Also man bekommt mit ca 0,48 Joule nen dünneren Karton auf 10 Metern durch. bei nem dicken Karton, wie ein Umzugskarton, kann es sein das der eine oder andere schuss abprallt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
ich hab auf 15m mit meiner 0,5er das fenstermeiner oma kaputt geschossen
war das ein altes fenster die so sau dünn sind?
odda wars aus plastik und vor altheiit schon spröde _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Die Knarre ist heute angekommen! Der Hammer sag ich Euch, kann ich nur emfehlen die S26 von KJWorks.
Die Schießergebnisse sind sauber, glatt durch den Karton (Umzugskarton) durch und das 1mm starke Blech dahinter ist verbeult
Das einzig negative an der Waffe ist, dass sie ziemlich viel Gas durchzieht, nach 2x20 Schuss ist nachtanken angesagt
Verfasst am:
Do Apr 16, 2009 10:33 pm (Kein Titel)
kannst ja mal ein Review schreiben.
So was les ich immer gerne. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch