Verfasst am:
Mi Okt 13, 2010 10:53 pm Lohnt es sich ?
Hi Leute =)
ich habe mich mal gefragt ob es sich lohnt eine 150€ teure Softair zu kaufen aber damit keine Skirms zu machen, sondern nur ein bisschen im Haus rumzuballern ?
Ich habe seit meiner MP5, welche ich seit 1 Monat habe, bisher nur 2 Skirms gehabt.
Ist es dann besser lieber eine 50€ AEG nur für´s Haus zu kaufen ? Muss ja nicht so High End sein. Da diese billig-AEGs meist sowieso nur ca. 0,2-0,3 joule haben, haben diese natürlich auch keine MetallGB.
Also meine Frage...LOHNT SICH EINE 50€ SOFTAIR NUR UM IM HAUS RUMZUSCHIEßEN ?
Verfasst am:
Do Okt 14, 2010 12:14 am (Kein Titel)
Du meinst es wäre sinnvoll eine Mittelklasse ASG (aka "150€ teure Softair") für Spiele zu kaufen und zusätzlich eine billige ASG (aka "50€ AEG") für's "rumballern" im Haus zu kaufen?
Wäre es nicht finanziell durchdachter eine Mittelklasse ASG zu kaufen die für beides genutzt werden kann?
Der einzige Punkt der für eine zusätzliche Spring (!) sprechen würde wäre die Akkuunabhängigkeit.
Antwort auf deine konkrete Frage: Nur für das Haus, ja. Für weiteres, nein. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Leider halten diese 50€ Dinger wirklich nicht lange.
Ich würde übrigens meinen Kindern verbieten im Haus rumzuballern.
Vielleicht dürften sie im Keller (wenn wir einen hätten, hahaha).
Aber dann müssen die Mumpeln gleich danach wieder aufgesaugt werden.
Nunja, kommt wohl auf das Haus an.
Ich habe mir übrigens für das sinnfreie rumballern ohne Anspruch auf Zielgenauigkeit eine Mini-M16 gekauft.
Die kosten im Laden ca. 20€ und sind mindestens so gut/schlecht wie diese 50€ G36s, M4s oder SIGs von Double Eagle.
Allerdings sehen die Minis nun wirklich nicht wie echte Waffen aus, haben auch nur 0,08J (haben aber tatsächlich ein ziemlich gutes Trefferbild auf 8m).
Das hat aber auch rechtliche Vorteile. Du darfst sie nämlich in der Öffentlichkeit führen.
Wie auch immer die 50€ für die Double Eagle Dinger sind rausgeschmissenes Geld.
Hole Dir was vernünftiges für Skirms und so. Und für zu Hause am Besten eine gute AEP, dann hast Du auf Skirms auch gleich eine Backup dabei. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Do Okt 28, 2010 12:07 pm (Kein Titel)
@m14fan mach deine signautur kleiner sieht zwar schön aus aber nimmt viel platzweg zu viel!
zur ersten vorgeschlagenen softair kann ich sagen die ist müll ein freund hatte die gehabt und ist s ehr schnell kaputt gewesen bei ihn und zur anderen kann ich leider nicht´s sagen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!