Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Lohnt es sich ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 10:53 pm    Lohnt es sich ? Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute =)

ich habe mich mal gefragt ob es sich lohnt eine 150€ teure Softair zu kaufen aber damit keine Skirms zu machen, sondern nur ein bisschen im Haus rumzuballern ?

Ich habe seit meiner MP5, welche ich seit 1 Monat habe, bisher nur 2 Skirms gehabt.
Ist es dann besser lieber eine 50€ AEG nur für´s Haus zu kaufen ? Muss ja nicht so High End sein. Da diese billig-AEGs meist sowieso nur ca. 0,2-0,3 joule haben, haben diese natürlich auch keine MetallGB.

Also meine Frage...LOHNT SICH EINE 50€ SOFTAIR NUR UM IM HAUS RUMZUSCHIEßEN ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 12:39 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 12:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst es wäre sinnvoll eine Mittelklasse ASG (aka "150€ teure Softair") für Spiele zu kaufen und zusätzlich eine billige ASG (aka "50€ AEG") für's "rumballern" im Haus zu kaufen?
Wäre es nicht finanziell durchdachter eine Mittelklasse ASG zu kaufen die für beides genutzt werden kann?

Der einzige Punkt der für eine zusätzliche Spring (!) sprechen würde wäre die Akkuunabhängigkeit.

Antwort auf deine konkrete Frage: Nur für das Haus, ja. Für weiteres, nein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 10:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok...

EDIT : Wie ist diese hier :

Die sollte doch für meine Zwecke reichen oder ?

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 5:09 pm    Re: Lohnt es sich ? Antworten mit ZitatNach oben

« Fantasyx3 » hat folgendes geschrieben:
[...] Also meine Frage...LOHNT SICH EINE 50€ SOFTAIR NUR UM IM HAUS RUMZUSCHIEßEN ?

Also meine Erfahrung, über die Jahre lautet:

Nein!

Entweder eine AEP (kostet beinahe genauso viel wie die von dir genannte), oder etwas "vernünftiges" wie z.B. JG

Wenn man z.B. auf eine Zielscheibe schießen will auf 9m und man hat einen Streuradius von 75 cm. macht des auch keinen Spaß Cool

[...]Ich habe seit meiner MP5, welche ich seit 1 Monat habe, bisher nur 2 Skirms gehabt.[...]

Des kenne ich irgend wo her Rolling Eyes mein letztes Skirm liegt ca. 25 Monate zurück, aber wieso nicht?

[...]Muss ja nicht so High End sein[...]

Ich glaub da verstehst du und ich unterschiedliche Begriffe da drunten Cool
Bei High End AEG's denk ich da an Marui und Systema Laughing

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 7:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider halten diese 50€ Dinger wirklich nicht lange.

Ich würde übrigens meinen Kindern verbieten im Haus rumzuballern.
Vielleicht dürften sie im Keller (wenn wir einen hätten, hahaha).
Aber dann müssen die Mumpeln gleich danach wieder aufgesaugt werden.

Nunja, kommt wohl auf das Haus an.

Ich habe mir übrigens für das sinnfreie rumballern ohne Anspruch auf Zielgenauigkeit eine Mini-M16 gekauft.
Die kosten im Laden ca. 20€ und sind mindestens so gut/schlecht wie diese 50€ G36s, M4s oder SIGs von Double Eagle.
Allerdings sehen die Minis nun wirklich nicht wie echte Waffen aus, haben auch nur 0,08J (haben aber tatsächlich ein ziemlich gutes Trefferbild auf 8m).
Das hat aber auch rechtliche Vorteile. Du darfst sie nämlich in der Öffentlichkeit führen.
Wie auch immer die 50€ für die Double Eagle Dinger sind rausgeschmissenes Geld.

Hole Dir was vernünftiges für Skirms und so. Und für zu Hause am Besten eine gute AEP, dann hast Du auf Skirms auch gleich eine Backup dabei.

m14Fan
Storm Buster (FA02)
Storm Buster (FA02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 12:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine allererste softair war die aus deinem link und da kann ich dier aus erster Hand sagen:"Diese Softair ist SCHEIßE!!!"

Kauf dir lieber für den selben preis ne mittelklasse Spring.

Da kann ich das empfehlen: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

bereits erfolgreich gehandelt mit: SL8_Sniper, killerno6, SoftairMUC

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 28, 2010 12:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@m14fan mach deine signautur kleiner sieht zwar schön aus aber nimmt viel platzweg zu viel!

zur ersten vorgeschlagenen softair kann ich sagen die ist müll ein freund hatte die gehabt und ist s ehr schnell kaputt gewesen bei ihn und zur anderen kann ich leider nicht´s sagen

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: