Ich hasse Diensttag _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Di Feb 21, 2012 11:29 pm (Kein Titel)
Hmm morgen mal gugen was mir die 10€ münzen beim silber ankauf bringen wenn mehr als 10€ bin ich happy
Weis jemand zufällig ob man silber einfach so unter 18 verkaufen kann oder die münzen u18 bei der bank abgeben kann? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Hmm ich befürchte das leider auch Naja mal gugen was die sagen...
EDIT: musste 20Min warten das die schalter in der bank wieder aufmachen und dan musste ich zu ne anderen größeren filliale da es zu viele 10€ münzen waren
Und dank der netten dame von der bank hat zwar matze sein komplettes geld anscheinend dafür hat capere das geld noch nicht sprich das weekend kein monster _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Sa Feb 25, 2012 11:22 pm (Kein Titel)
Trotz meiner 16k inet leitung ist das i-net heute total laaangsam >.<
Das Asvz lädt sich zu tode das nervt... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Das ist doch echt zum mäusemelken. Da ist meine beinah perfekte 1:1 MK23 Zeichnung fertig, da verschreibe ich mich bei den Markings ( ich hab "USOCOM", statt "USSOCOM" geschrieben...)
Naja zumindest hast du nicht USUCKCUM geschrieben, und es schützt dich vor Urheberrechtsstreit, think positive
Mein Junior ist so üngünstig über die Knöpfe des Xbox Controllers gekrabbelt, dass er dabei ein Prepaid 3 Monats Abo Goldmitgliedschaft eingelöst hat. Und ich wunder mich wo mein Geld hin ist... _________________
Verfasst am:
So Feb 26, 2012 12:59 pm (Kein Titel)
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
[...]Mein Junior ist so üngünstig über die Knöpfe des Xbox Controllers gekrabbelt, dass er dabei ein Prepaid 3 Monats Abo Goldmitgliedschaft eingelöst hat. Und ich wunder mich wo mein Geld hin ist...
Meins kommt Ende März in 'nem Fahrradladen.
Ich wollte ja eigentlich zu einer Autowerkstatt, aber dann hat mir ein ehemaliger BMW-Praktikant erzählt, dass sie ihn mit 17 nur den Boden wischen ham lassen. Is ja auch irgendwie klar, wenn der am Auto was pfuscht...