Pyrotechnik Lieferung?
Meinste solche Sachen wie Knaller,Raketen etc. oder Abschussvorrichtungen, Zünder und ähnliches?
Eher die ersteren Dinge, auch wenn ich mir zum Verleiten noch Litze mitbestellt habe. War dieses Jahr das zweite Mal das ich mein Feuerwerk online bestellt habe, da dort einfach die Auswahl sehr viel größer ist. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do Dez 31, 2009 12:45 pm (Kein Titel)
Lol M4, und du hattest dich so gefreut^^
Naja....typisch eben....
Wir ham uch im Regen gespielt aber nach dem ich 2 mal den "Geiselnehmer" ausgeschaltet hatte und die Geisel erfolgreich befreiht hatte und einmal leider die Geisel getroffen wurde hatten die anderen schon keinen Bock mehr..... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Habe mein Geld von Softairsektor noch immer nicht, da die Rücksendung wohl nicht bei ihnen ankam... Komisch, denn laut der Onlinepaketverfolgung haben sie es am 22.12.09 geliefert bekommen... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Di Jan 12, 2010 10:33 pm Daraus kann man nur lernen...
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Habe mein Geld von Softairsektor noch immer nicht, da die Rücksendung wohl nicht bei ihnen ankam... Komisch, denn laut der Onlinepaketverfolgung haben sie es am 22.12.09 geliefert bekommen...
Servus,
Softairsektor hätte ich das nicht zugetraut. Also ist meine Konsequenz, zukünftig zumindest bei größeren Rücksendnungen immer einen Rückschein zu nehmen. Das kostet zwar um die 1,50 Euro extra, aber dafür unterschreibt der Empfänger für den Erhalt des Pakets. Da hast Du was schwarz auf weiss.
Danke übrigens auch, das Du mit der Berichterstattung über die Softair-Handgranate dran geblieben bist. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
Di Jan 12, 2010 11:48 pm (Kein Titel)
Lowlight des Tages....
nach Hause gekommen... immer noch kein Packet von Multi da.... mensch will das doch zum nächsten Training haben... und so langsam schwindet die Hoffnung die brauchen ja immer gefühlte Ewigkeit.... _________________
Verfasst am:
Mi Jan 20, 2010 7:08 pm ganz übles Lowlight des Tages - heftiger Transportschaden
Servus,
tja, das hätte ein schöner Tag werden können. Heute musste ich erst später zur Arbeit und konnte das gestern eingetroffene Paket von der Post abholen. Klugerweise habe ich gleich meine faltbare Sackkarre mitgenommen, denn so eine Softair-Waffe ist je nach Versand unhandlich und schwer (und die Strecke fahre ich nicht mit dem Auto).
Na ja, die nette Dame am Schalter sagt mir, das das Paket irgendetwas abbekommen hat, da seien viele kleine Kugeln rausgefallen. Gut, ich nehme das Paket erst einmal an. Schon beim Verladen geht es mit den rausfallenden Kugeln weiter, aber andersrum draufgestellt hinterlasse ich keine Spur aus BB's zu meiner Wohnung.
Zuhause aufgemacht und schon erstaunt, das von einer Flasche BB's die Ausfüllöffnung abgebrochen ist, das sieht übel nach einem klassischen Gewaltbruch aus.
Also Bilder machen und dann mal die Softair (eine Bell EG712) inspizieren. Volltreffer, die klappbare Schulterstütze ist abgebrochen, glatter Gewaltbruch. Die kommt ja auch in aller Schönheit daher, Schulterstütze ausgeklappt und vorne die Laufverlängerung drauf. So wie es aussieht einmal geworfen und falsch aufgeschlagen, das war es dann...
Hat eigentlich jemand Erfahrung, wie man solche Transportschäden reguliert? Softair-Professional habe ich schon mit ein paar Bildern geschrieben. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan