Verfasst am:
So Aug 15, 2010 10:52 pm (Kein Titel)
Kann mich nicht zwischen ner mp5 und ner M4 endscheiden -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
So Aug 15, 2010 11:09 pm (Kein Titel)
Um welche Modelle geht es denn?
Bei einem M4 kannst du eben fast alles Verändern. Man nennt das M4 nicht umsonst "Barbie für Männer". Bei einer Mp5 gestaltet sich das eben etwas schwieriger.
Kann mich eigentlich nur aus 1 grund nicht endscheiden unszwar wegen des geldes :-/
Naja ich nehme die MP5 und noch ne desert eagle oder wie das teil heist
ach ja das sind die gewehr/mp:
und die aep:
wenn jemand dazu wass sagen will dan per pm will den thread nicht zu viel zu spammen
@topic heute blut gesehen am bahnhof hat sich jemand ne platzwunde geholt am kopf sah nich grade lecker aus -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Bei der M4 ist KEIN Ladegerät und Akku dabei fals du das nich bemerkt hast ... ansonsten würd ICH die M4 nehmen ..
@ Topic warte seit Dienstag auf eine Lieferung aus Österreich ... gekauft bei ASVZ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
hahaha in 7 wochen hab ich SCHON WIEDER Ferien xD
Ich bin optimist ... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze