Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Lowlight des Tages

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 7:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Puh, sowas ist natürlich eine kleine Katastrophe... Aber ich schätze mal das es dann wirklich an der Post lag, denn alle Pakete die ich bis jetzt bei SP bestellt habe kamen gut verpackt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 12:53 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2010 9:56 pm    Die Post habe ich auch im Verdacht... Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Puh, sowas ist natürlich eine kleine Katastrophe... Aber ich schätze mal das es dann wirklich an der Post lag, denn alle Pakete die ich bis jetzt bei SP bestellt habe kamen gut verpackt.

Servus,

von der Verpackung her war es ähnlich gemacht wie die vorher zur Probe bestellten Magazine. Die Lage der Spuren am Verpackungs-Karton, am Karton der Softair und ein Bruch innerhalb des Styropors passen auch gut zusammen.

Wirklich nicht schön, ich hatte mich so lange mit der Entscheidung rumgequält...

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 8:21 pm    Da nachgefragt wurde ... Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

... und ich auf PN's leider nicht antworten kann, hier kurz die Information, das die Befestigung der Schulterstütze am Gehäuse der Softair (also was bei allen Varianten des G3 SAS gleich ist) gebrochen war.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

thompson01
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 2:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm...dein lowlight mit der zergrochenen Airsoft kann ich wohl kaum durch ne Mathe+Physik Ex überbieten...Aber dieser Scheiß-(tschuldigung für meinen Sprachgebrauch)-Winter regt mich langsam echt auf vor Allem weil ich meine neue Bestellung (noch nicht abgegeben) immer weiter ind den März rausschieben muss...
Zu dem Paketproblem:Ist denn das Paket versichert gewesen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 7:56 pm    Softair Professional hat den Schaden mittlerweile geregelt.. Antworten mit ZitatNach oben

« thompson01 » hat folgendes geschrieben:
hm...dein lowlight mit der zergrochenen Airsoft kann ich wohl kaum durch ne Mathe+Physik Ex überbieten...Aber dieser Scheiß-(tschuldigung für meinen Sprachgebrauch)-Winter regt mich langsam echt auf vor Allem weil ich meine neue Bestellung (noch nicht abgegeben) immer weiter ind den März rausschieben muss...
Zu dem Paketproblem:Ist denn das Paket versichert gewesen?

Servus,

nun ja, ich würde heute als Ingenieur wohl kaum so eine Ex schaffen.

Ja, Softair Professional hat den Schaden mittlerweile zu meiner Zufriedenheit geregelt. Soweit ich es verstanden habe, trägt letztendlich DHL den Schaden.

thompson01
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen XD bis auf die verlängerte Wartezeit...das ist bei einer heiß-ersehnten Softair natürlich fataaaaaaaal!!!
Bei meiner ersten Softair kam das Paket während der Schule...nur meine Mutter war daheim...Nachmittags komm ich zur Tür rein und sehe kein Paket...Begründung:meine Mutter hat das klingeln des Paketdienstes nicht gehört->Paket ging zurück zur nächstgelegenen Station ,doch damit nicht genug:Ich konnte es erst ab 16:00 uhr abholen!! Da hab ich dann wohl mal den Ausraster meines lebens bekommen...vor allem weil davor noch Klassenfahrt war und ich die Bestellung ne Woche verschieben musste Very Happy...´
Aber dieses Lowlight liegt weit in der Vergangenheit zurück^^

FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« thompson01 » hat folgendes geschrieben:
Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen XD bis auf die verlängerte Wartezeit...das ist bei einer heiß-ersehnten Softair natürlich fataaaaaaaal!!!
Bei meiner ersten Softair kam das Paket während der Schule...nur meine Mutter war daheim...Nachmittags komm ich zur Tür rein und sehe kein Paket...Begründung:meine Mutter hat das klingeln des Paketdienstes nicht gehört->Paket ging zurück zur nächstgelegenen Station ,doch damit nicht genug:Ich konnte es erst ab 16:00 uhr abholen!! Da hab ich dann wohl mal den Ausraster meines lebens bekommen...vor allem weil davor noch Klassenfahrt war und ich die Bestellung ne Woche verschieben musste Very Happy...´
Aber dieses Lowlight liegt weit in der Vergangenheit zurück^^

Ihr müsst da echt mal etwas gelassener werden.
Wenn ich wegen so etwas ausrasten würde, dann würde ich wahrscheinlcih den ganzen Tag schreiend durch die Welt laufen Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
thompson01
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 2:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oha...das sagt was aus XD
Back to topic:hab ein neues low-light: Kunstklausur XD

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute hätte mein bester Kumpel seinen Geburtstag gefeiert... Dank einer Erbkrankheit konnten wir ihm aber leider nur auf dem Friedhof gedenken...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 1:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ouh, das ist traurig.
Mein Beileid

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 10:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wollte gerade bei einer MP7 die Joule messen und : Batterien vom Chronographen leer Mad

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 10:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol^^
das ist ärgerlich!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 10:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kopf-, Glieder- und Rückenschmerzen, Smock beschädigt, mein G36 war kurzzeitig funktionsuntüchtig und meine "neue" AEP (bzw die Magazine) funktionieren noch nicht so wirklich...

--> Mich hat es heute auf spektakuläre Weise hingelegt: Ich war in 2-3 Metern Höhe auf ein paar alten Betonbauelementen unterwegs. Wärend dieser Aktion wurde ich von einer unvorhergesehenen Seite unter Feuer genommen, also sprang ich in das hohle Innere auf ein paar Schneereste (so wie es in jedem anderen dieser Stapel auch ist). Nun, unter diesem Schneehäufchen waren Steine und Wurzeln, ich lande natürlich genau auf diesen, knicke weg und der Versuch die Platten mit meinen Helm zu sprengen schlug selbstverständlich auch fehl. Nach ner kurzen Reorientierungsphase versuch ich dort wieder hochzuklettern, sehe einen Gegner und will diesen unter Feuer nehmen.
Pustekuchen, mein G36 hat ebenfalls die Wand geküsst und es hat den 4-Finger-MFD soweit verbogen, das kein Geschoss mehr durchkam.
Beim anschließenden Versuch, an einen Bäumchen nach unten zu gelangen musste ich feststellen das dieser anscheinend krank war, nachgab und ich somit herunterfiel und dabei mit Schulter/Nacken an der Betonkante hängenblieb, was ua in einen 5cm langen und recht breiten Riss im Smock resultierte.

Jo, aber ansonsten wars recht lustig Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
little7
ProWriter (C02)
ProWriter (C02)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 11:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mein lowlight des tages war....hab bei nem tischtennis punktspiel verloren...
dazu kam noch, das ich einen meiner Freunde nicht zum softair begeistern konnte!!!

Das ist so traurig! Crying or Very sad

Hat jemand ne idee wie ich ihn umstimmen kann?
mfg little7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Thor

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 11:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tischtennis: Kommt vor, beim nächsten mal klappt es xD

Freunde: Warum willst du sie denn überreden? Wenn sie nicht wollen, dann lass es.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: