Finger kaputt ... -.- und auch noch der kleine ... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
ja der war vor ein Paar jahren an der selben Hand schonma kaputt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Der schreck meiner Jugen kommt nun auch in die Feuerwehr.
Zur Erklärung: Sie, 14, nervig ohne Ende, schrille Stimme die ich nicht ertragen kann, redet fast nur über S*x, ist die beste Freundin einer anderen Kameradin die auch 14 ist, aber ohne ihre Freundin voll ok ist. Mit ihrer Freundin wird sie auch zu so einem Monster. Nur gut, dass ich bald aus der Jugend raus bin und Betreuer mach. D.h. wenn sie mich nerven heißt es Schläuche wickeln und Seilbeutel stopfen (Für alle die es nicht kennen: Zwei der schlimmsten Sachen in der Feuerwehr )
Dann noch Erkältet seit 30. Juli. Und heute Schlauchboot fahrn bei 18°C. Man wird das heut Abend ein Spaß. Hoffentlich erkennt man meine Ironie im letzten Satz...
O ja schläuche wikeln das hatt genervt einglück das ich ausser jugendfeuerwehr raus bin _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dann mach das mal bei einer Großübung, bei der eine 2000 Meter lange Wasserversorgung zum nächsten Bach aufgebaut wurde. Ih hab das schon hinter mir . Abe so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es kommt eben auf die Technik an und darauf ob man sie doppelt oder einfach wickeln muss.
@ Topic: Gerade vo unserem Jugendwart erfahren dass er mich herausgesucht hat, dass ich der neuen die Wache zeig. Und dass nur weil er mich damit Ärgern will. Achja so ist er eben, dafür bekommt er eben wieder Soße mit 200.000 Scoville (Schärfe Einheit, Tabasco hat 2.500) auf seine Pizza oder seinen Flaschenrand. Dann dürften wird Quit sein.
@ G18c: Ich habe heute wieder meinen Rechtschreibfimmel Richtige Rechtschreibung würde deinem Post auch gut tun. Denn dein Post liest sich echt böse. Nicht böse nehmen, ist nur eine Anmerkung bzw eine Bitte.
Das mit den 200.00 Scoville würde ich lassen man kann dran verreken(Sterben)
Und ja ich habs nicht so mit der rechtschreibung _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Wie ich meinen Daumen kaputt bekomm ?
Man nehme meine Hand lege sie auf den Boden und lasse einen 120kg schweren Fettsack drüber laufen xD
alles bei einem Fußball turnier passiert vor ca. 6 Jahren oder mehr
Ecke . Ich Torwart. Spring will den Ball fangen komm nich dran.
lieg aufm Boden da kommt ein Gegner (120kg Fettsack) und latscht mir voll übern Finger -.- Im Krankenhaus dann geröncht ... Ergebnis ... Gebrochen 6Wochen kein Fußball .. war für mich damals die Hölle! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Dann wäre schon bei uns die halbe Feuerwehr weg... Ein paar Tropfen machen da nichts, außer das der Mund brennt. Und unser Gerätewart hat noch viel schlimmeres Zeugs, dass er sich immer wie Ketchup über sein Essen kippt und der macht sich bisher auch noch gut. Also Lebensgefahr besteht da nicht. Man muss sich also keine Sorgen machen, oder gleich bei der Polizei anrufen, wegen einem Mordanschlag.
Ups dir sind wohl ein Paar Satzzeichen herunter gefallen, ich heb sie mal auf: . . Sorry den konnte ich nicht lassen .
@ Thor : Ich wohn zwar in einem Dorf, bei der die Mitgliederzahl so stimmen könnte, aber ich mach noch Dienst in der Stützpunktwehr, die nur 1km von mir entfernt ist. Da ist die Mitgliederzahl (Also Aktive+Jugend+Alterskameraden) bei 300+. Unteranderem gibt es dort auch einen SW2000 (Schlauchwagen 2000) mit 2000 Meter Schläuche an Bord. Der war nach der Großübung, bei der es ungefähr 100 Kameraden waren, komplett leer. Und dann kommen noch die ganzen Angriffsleitungen zusammen. Ich sag mal so: Es gab seeehr viel zu wickeln.
Zuletzt bearbeitet von Matze am Mi Aug 18, 2010 4:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet