Verfasst am:
Do Sep 16, 2010 10:15 pm (Kein Titel)
1. 5km? Was ist das für eine Jugend, die über 5km Fußmarsch meckert^^
2. mein absolutes Low.Light der letzten Monate: das neue Linkin-Park-Album. Hatte zwar nicht sooo viel erwartet nach Minutes to Midnight, ärger mich jetzt aber trotzdem über das vertane Geld -.-
1. Hatte ich direkt davor Sport.. und 2. sind das keine 5 Kilometer auf ebener Fläche, ich müsste über 4 Hügel drüber und am Ende noch einen hoch um endlich daheim zu sein...
Das ganze musste ich auch noch in 50 Minuten schaffen, als ich nämlich zuhause war, musste ich kurz darauf sofort weiter. Und dann noch den dämlichen Schulrucksack aufm Rücken...
Also hör mir auf! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Ich finde einfach kein gutes Team in meiner Nähe. Entweder spielen sie illegal oder der ganze Haufen ist mir unsympathisch.
Und leider wird es vermutlich auch nichts mit einer S-AEG, ohne Team. Denn für was 300+ Euro ausgeben, wenn die Knifte dann nur im Schrank herumsteht und abundzu mal im Garten Auslauf bekommt?
Wenn dashier jemand liest, der aus Hohenlohe oder der Region Heilbronn kommt bitte melden!
Edit: Post Nummer 300! Und es werden immer mehr =) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Finde auch kein Team almälich mache ich mir gedanken den sport Softair aufzugeben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Steht eigentlich bei allen Aftermarked Fernbedienungen in der Gebrauchsanweisung! (Zumindest war das bei meinen 3 bisher so) _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Hab zwar n Neues Headset aber nicht das Was ich wollte da mein freund zu dumm is mir mein geld zu geben
Und das neue headset ist unbequem _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
ich fahre jetzt nicht nochmal ne halbe stunde nach hannover
Ich bin sowas von wütend eigentlich wollte ich in den ferien nach polen und dort ausspannen ber nein ich muss zu dieser behinderten konfirmanden freizeit hin! das versaut mir die ganzen ferien das es genau in der mitte ist
Naja gehe ich in sartanistischen klamotten da hin... _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Verfasst am:
Mo Okt 18, 2010 11:38 am (Kein Titel)
loool du hast kein bock mehr auf ferien wie geht das den?!?!?!
@topic blizz hat nen fast 6gb grossen patch für wow rausgebracht -.-
naja kann ich endlich assassins creed 2 durchzoggen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!