Ich kenn da eine ganz raffinierte Lösung für dein Problem, diese Lösung wird sogar von Profis angewendet!
Aber Achtung, kann sehr gefährlich und riskant sein!
NEUEN TISCH KAUFEN!!! _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
@Topic: Wetter ist nicht so toll, alles ziemlich matschig, aber naja wir sind ja keine Schönwetterairsoftler also wird der Skirm durchgezogen.
War wohl doch ein Fehler... Meine 4 Akkus (zwei fürs G36 und zwei für meine USP) hielten auf Grund der Kälte zusammen gerade mal 2 Stunden. Außerdem waren wir nur zu dritt, da die drei restlichen Member plötzlich keine Zeit/ keine Möglichkeit zum Gelände zu kommen hatten... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ha, das kenn ich.
Bezogen auf "kam kaum einer" und "akkus leer".
bei ersteres warns am Samstag 2 statt 8 Leute, am Sonntag 5 statt 8.
Bei letzteren hielten insgesamt 2,6Ah knapp 30 Minuten bei -14°C... _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Meine TV karte funktiniert und ich habe einen Tisch der nicht wackelt! Meine Oma ist krank geworden, also muss ich über Silvester nicht bei meiner Oma in irgenteinem Kaff in Norddeutschland höcken und um Mitternacht den spannendsten Teil praktizieren: Den Kuchen anschneiden! Was will man mehr?! Das Leben ist so schöööön!