Ist echt eine gute Idee.
Ich muss denn mal ein bestimmtes Video suchen,wenn ich es finde füge ich es per Edit-Button hinzu. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Edit: sexybundestag.de
Ich konnte nicht glauben das Claudia Roth nicht ganz unten ist. _________________ Dumm fickt gut, dumm fickt gut, du bist mir nicht dumm genug.
Den Edit braucht man natürlich im Offtopic.... Hier gibt es doch auch Regeln... _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo Okt 10, 2011 11:46 pm (Kein Titel)
Ich fasse nicht wer sowas produziert xDDD Ich hab nach ca. 20 min aufgegeben um das Video mit euch zu teilen Morgen verusch ich das 3 Std lang mitzumachen xDDDD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mo Okt 10, 2011 11:51 pm (Kein Titel)
Boar ne ey das is richtig abartig mit nyan cat xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ich find das Video einfach mal sau cool _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze