Verfasst am:
Fr Apr 11, 2008 2:48 pm lustiges spiel
hehe, ich hoffe das die mods nicht allzu sauer werden, aber ich fang hier mal ein kleines spiel an.
also ich sag ein wort, z.B. baumhaus
der nächste muss dann ein wort sagen das mit dem zweiten wort vom ersten anfangen muss. also z.B. hausbau, das nächste wär dann baumarkt usw.
Gewehrschaft _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ne mach den Tread zu des ist mit da man pro beitrag 3 BB´s bekommt und dann hast hier an einem Tag locker mal 30 BB´s geschenkt bekommen. machs weg _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
machs zu AB HIER STOP. Wer weiter macht ich zähl eure beioträge hier mit und die schick ich dann den Mods´und so damit die die BB´s abziehen Wer weiter macht ich ZÄHL mit _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Sagen wir 2 Beiträge PRO TAG UND BENUTZER= eder Benutzer pro Tag nur 2 Beiträge sonst sind wir alle bald reich _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Hütchenballern(Waren meine Beiträge FÜR HEUTE _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
ok, das mit den 2 beiträgen pro tag ist ein guter kompromiss,
vllt. kann ein mod das ja nochmal im titel editiren damits auch wirklich jeder mitbekommt.