Verfasst am:
Di Jan 17, 2012 4:29 pm M14 SOCOM Magazin
« Enturas » hat folgendes geschrieben:
Hallo Allerseits !
Mein Problem:
Ich hab heute die M14 SOCOM RIS Federdruck vom Postboten bekommen...
Hab die Softair ausgepackt, den Speedloader mit BBs gefüllt und damit dann auch das Magazin voll gemacht.
Das Magazin reingesteckt, nachgeladen und geschossen...
mit dem Speedloader hab ich ca. 15 oder 20 BBs reingeschoben,
nach dem 2. oder 3. schuss kam nichts mehr raus...
Magazin raus und reingeschaut. 2 BBs steckten in dem loch wo das magazin reinkommt aber die anderen 12 BBs oder so waren futsch...
Woran könnte das liegen ?
Need unbedingt Hilfe !
Thx im Vorraus
MfG Enturas
Das hier habe ich hier noch gefunden, hat es zwar keine Antwort drauf gegeben, nur habe ich dasselbe Problem. Wenn man das Magazin mit dem speedlaoder befüllt, oder auch sonst irgendwie, fliegen dir alle Kugeln entgegen. Dieser kleine Zapfen da, der die kugel im magazin hält, ist nicht mal stark genug für eine kugel, ich konnte noch keinen schuss abfeuern
Wenn es geht, nimm mal das magazin auseinander und ziehe die Feder , die die Haltenase für die BB's noch vorne drückt ein bisschen in die Länge.
Dann wieder zusammenbauen und es sollte gehen.
Wenn nicht, dann würde ich sie einschicken. Wenn du bei Softairwelt bestellt hast, dauert es im Schnitt 5 Tage ( 2 Tage Hinversand, meistens 1 Tag Bearbeitungszeit, 2 Tage Rückversand)
So, Problem ist gelöst, ich hab das mit Hilfe von jemand anderem und TESA auseinander genommen, die feder nachgespannt und jetzt tuts. Danke für die hilfe