Verfasst am:
Mi Dez 28, 2011 12:02 am M16,ACR,G36,M4 ich weis nicht was ich nehmen soll...
So da ich jetzt nicht wirklich weis welche ich von den oben genannten softairs nehmen soll frag ich euch mal wieder^^
So hier mal die links zu den softairs
M16:
ACR:
G36:
M4:
So zu den M16 hab ich eig noch keine brauchbaren reviews gefunden sowie zu der ACR(Ein einziges habe ich gefunden das reicht mir noch nicht ganz aus) zu den g36 brauch ich keins suchen da es ja von JG ist^^
Zu den M4 hab ich eig nur gutes gehört
So genaueres zu den softairs was ich vor hab oder Ähnliches
M16
Kann ich mir momentan sofort kaufen
Das m16 wird nicht großartig verändert kommt nur noch n magnifier und mein eo zu
ACR
Müsste ich noch etwas für Sparen
Würde wie beim M16 magnifier und EO benutzen und vlt noch n R.i.S handguard benutzen wollen und es noch in Schwarz Umpainten
Müsste mir dann noch P-mags holen da ne ACR mit normalen m4 etwas blöd ausschaut finde ich
G36
Könnte ich mir auch kaufen
Frontgriff und n EO wäre es dann nur fürs G36
M4
Kann ich mir ebenfalls kaufen
Würde den handguard gegen mein CASV austauschen und mir dann noch den Schaft gegen meinen anderen austauschen und N magnifier und EO benutzen
So mal zum Design technischen
Momentan gefällt mir das M16 und die ACR am besten wobei das m16 noch n ticken mehr das ich die ACR noch erst umpainten Müsste
Dan käme das M4 und und zum Schluss das G36
So nun würde ich mal gerne wissen welche Softair das längste leben hat und das bessere Preis Leistungsverhältnis und vlt noch andere vorschlage für eine softair
N paar gründe zur welchen softair falls die alle gleich gut sind(nicht solche gründe M4 ist Massenware oder ACR is einfach selten)
So ich Hoffe ich hab eure zeit jetzt nicht unnötig verschwendet oder das Thema unnötig in die Länge gezogen und mir die Zunge nicht unnötig fuseliggeredet habe
Mfg G18c
Bin dankbar für jeden sinnvollen post der mich meiner Endscheidung näher bringt _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Also ich würde eine ACR/Masada kaufen. Jedoch würde ich nicht die von TokioSoldier nehmen, sondern eher die von A&K. Ich glaub' Matze hat noch 2 A&K Versionen. Vielleicht fragst du mal ihn.
Die G36 ist aber auch nicht hässlich, schaut böse aus
Verfasst am:
Mi Dez 28, 2011 10:15 pm (Kein Titel)
Ich würde an deiner Stelle das M16 nehmen.
Ist von Boyi, deswegen sollte man eine vernnünftige Qualität erwarten können. (Komischer Satz )
Auch kommt man sehr einfach an Ersatz-/Aftermarketteile. Desweiteren hast du im Schaft genug Platz für einen ordentlichen Akku, was bei den anderen eben nicht der Fall ist. Und zum anderen kannst du schon vorhandenen M4 Magazine weiter nutzen.
Und zu guter letzt: Ein M16 sieht man nicht so oft auf dem Spielfeld, wie ein M4 und G36
Und ein Peq15 in schwarz würde mMn auch noch gut kommen _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mi Dez 28, 2011 10:22 pm (Kein Titel)
Ok da hat die ACR glaube ich diesmal verloren xD
Werde mir dan zum jahres anfang das M16 holen wenn bis dahin niemand n anderen guten einwand hat(auser die länge von dem M16)
Und an die ersatz teile habe ich auch nicht gedacht xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Das G36 finde ich ganz schrecklich (in dieser Ausführung)
Beim M16 sind ja schon ein paar nützliche Teile mit dabei. Allerdings wird der Akku eh im Schaft sein, das Peq also nur für die Optik sein. Großer Akku ist also am besten im M16 zu nutzen.
M4: ist natürlich der Allrounder! Nicht umsonst hat fast jeder eins. Für jede Situation passend. Einfach universell.
Was die Länge angeht. Ich habe ja ein SPR. Wird in etwa die gleiche Länge haben. Transport im 120cm Koffer.
Das ist schon ein ziemlicher "Klotz am Bein".
Was die Qualität angeht ist glaube ich bei allen jetzt nicht das beste zu erwarten JG und Dboys hatte ich schon und die sind OK.
Naja, und was stimmt, ist das gebrauchte Teile für M4/M16 gibt es in Foren wie Sand am Meer.
Daher meine Entscheidung:
M16 oder M4
kommt ganz darauf an ob es lang oder kurz sein soll _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze