Hab mal wieder das Problem das ein neuer im team nicht soviel geld ausgeben will am Anfang und sich was billiges kauft . Na ja nicht zu ändern deswegen damit sie wenigsten eine Gute Billige ist möchte ich euch fragen wie ihr diese As findet: _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Die von dir genannte Softair, ist auch nicht schlecht, wie du sehen kannst 0,46 Joule aber bei einer Pumpgun find ich es schon sinnvoller wenn sie minestens 2 Läufe hat. Die von Capere genannten würde ich dann auch empfehlen aber wenn ihm die von Softairwelt besser gefällt kann er auch die nehmen. _________________
Ich besitze die Vorgänger Version mit nur einem Lauf seit ca. einem Jahr und bin sehr sehr zufrieden damit
Verarbeitung einfach nur perfekt , sehr stabil und nahezu unzerstörbar.
Hatte zwar noch nicht den Vergleich mit der 3 Laufversion, aber selbst die hat mit drei Magazinen a 44 Kugeln aufgrund der Schussgeschwindigkeit ausgereicht, dass alle immer in Deckung gegangen sind sobald sie mich gesehen haben (genutzt hat es ihnen trotzdem nie was )
Als wenn schon ein Lauf ausreicht währen denke ich die anderen zwei zusätzlichen nur Kugelverschwendung.
Verfasst am:
Do Okt 22, 2009 9:39 pm Denke ich nicht...
« ImpacT » hat folgendes geschrieben:
Wenn es mehrere Läufe sind, geht das dann nicht auf Kosten der Reichweite?
Servus,
bei einer Spring-Softair, also ohne Motor zum Spannen der Feder, sollte es möglich sein, den Kolben so zu bauen, das ein Kolben den Druck in drei getrennten Kammern erzeugt. Die Frage ist nur, wie gleichmäßig sind die <0,5 Joule dann.
Im übrigen kann ich Softair-Proffesionel auch empfehlen. Bei dem Shop brauchst Du keine Angst um Dein Geld zu haben. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan