Verfasst am:
Mi Nov 02, 2011 3:30 pm Re: M4 Container Tank
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
« L.Rambo » hat folgendes geschrieben:
Was halten ihr davon ?
Ahm, garnichts
« L.Rambo » hat folgendes geschrieben:
Der Preis ist ja doch eher billig !
Man kann es auch anders ausdrücken:
Lumpig (ist auf jeden Fall nicht des Geld wert...)
Wie immer die Empfehlung: Bei dem Preislichen Rahmen:
Nimm eine AEP mit Metallgearbox
Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber ich frage das lieber gleich hier als ein neuen Theed (oder so ^^) zu erstellen ,wenn das okee ist !
ALso was ist eig. eine (Metall-)Gearbox ???
Wobei ich eine gute Star Kunststoff Gearbox einer miesen Metallgearbox von Kingbow immer vorziehen würde. Und es gibt noch andere Beispiele.
Dieses "mimimimi, es muss Metall sein sonst fällt dir der Puller ab!!!!11einseins" Gerede kommst leider allzu oft von Trollen die noch nie auch nur ansatzweise mit Werkzeug in der Nähe einer Gearbox waren. Von daher würde ich das nicht als Quintessenz werten. _________________
Wobei ich eine gute Star Kunststoff Gearbox einer miesen Metallgearbox von Kingbow immer vorziehen würde. Und es gibt noch andere Beispiele.[...]
Wäre net, wenn du ein paar Beispiele (vielleicht mit Bild? ) bringen könntest, den selbst was ich an Both Elephant Gearboxen zerlegt hab/ bzw. repariert war im vergleich mit den Plastik GB die mir unter die Augen / Finger kamen "Qualität in Person"
Kanns du mal bitte ein Modell von Kingbow verlinken, des eine M-GB hat?
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
[...]Dieses "mimimimi, es muss Metall sein sonst fällt dir der Puller ab!!!!11einseins" Gerede kommst leider allzu oft von Trollen die noch nie auch nur ansatzweise mit Werkzeug in der Nähe einer Gearbox waren [...]
OK, dann bestätige ich wohl oder übel mal wieder als Ausnahme die Regel.... oder wie
« Gooey » hat folgendes geschrieben:
[...]Von daher würde ich das nicht als Quintessenz werten.
Ich glaube, man (ich nenne jetzt mal keine Nahmen) kann noch ein bisschen was lernen.....
(mich natürlich eingeschlossen -> aber auf einem anderen Gebiet ^°)
Sorry, dass ich jetzt Klartext geredet hab, aber ich stelle mir gerade die Frage nach Albert Einstein:
[...]bin ich verrückt oder sind es die Anderen ?[??????????] [...] _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Hallo,
also auf Kotte-Zeller wurde die Waffe immer als gut bewertet !
Könnt ihr sonst ein präzise M4 empfehlen ?
Sollte nicht zu teuer sein !
Gruß Luca
Verfasst am:
Mi Nov 02, 2011 10:17 pm (Kein Titel)
Was heißt denn "nicht zu teuer" für dich? Was ist dein preislicher Rahmen?
Ausführungen was sinnvolle Anschaffungen sind und was nicht bietet das Forum doch zu hauf
@SL8_Sniper: Das M249 fand ich immer ganz angenehm, und selbst gegen Both Elephant habe ich nichts, die haben durchaus Potenzial, leidern nur zu oft darunter eher unvorteilhaft zusammengebaut zu sein. Werkseitig schon mieses shimming und eingeklemmte, zerdrückte Kabel fand ich enttäuschend, preislich aber eine gute und langlebige Basis wenn man bereit ist etwas Arbeit reinzustecken.
Kingbow, JG, Echo1... zum Großteil kommen doch nur OEM Fabrikate aus den asiatischen Klonhallen. Faule Eier gibt es, genau wie Geheimtipps, von jeder Marke, deshalb ist es meiner Meinung nach eben differenzierter zu sehen als "MGB über alles" zu attestieren. _________________
Apropos BE, das Type 89 von denen ist echt brauchbar! Habe meines nur verkauft, da ich in den 18ner Bereich umgestiegen bin und dafür Geld benötigt habe. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Zuletzt bearbeitet von Matze am Mi Nov 02, 2011 10:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Mi Nov 02, 2011 10:34 pm (Kein Titel)
Nicht schlecht aber ich hätte gerne ein richtiges Gewähr !
Sowas kommt Später noch !
Vielleicht könnt ihr mir dort auch helfen !
Trotzdem Danke.
Gruß Luca
Verfasst am:
Mi Nov 02, 2011 10:41 pm (Kein Titel)
Gute Gewehre gibt es in deiner Preisklasse aber nicht! Da musst du mit 120€+ rechnen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!