Verfasst am:
Mi März 03, 2010 1:42 am m4 cqb problem und l96
also habe mir eine m4 cqb gekauft.. aufgeladen und geschosse.. ( war super ) danach habe ich sie über nacht aufn schrank gelegt und als ich am negsten morgen schissen wollte ging si nichtmehr.. kann es sein das beider elektrizität was schieff ois ? si hat auch verbrannt gerochen als ich si widerbenutzen wollte ?
L96 problem:
nach dem abzug hebelchen hat es so ein teil.. welches immer runterrutscht udn dan die feder entspannt.. bzw ich kann " laden " ohne gegenzug und es shisst dan automatisch. wen cihs wider nach vorn drücke.. kann cih das teil irgendwie befestigen ?
Verfasst am:
Mi März 03, 2010 2:16 pm (Kein Titel)
Könntest du bitte deine Rechtschreibung korrigieren?
Zum Problem:
Sieht so aus als wäre deine Sicherung durchgebrannt. Schaue mal nach, ob der Draht in der Sicherung noch existiert oder verbrannt ist. Zudem ist es normal, dass der Motor am Anfang etwas komisch riecht. _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
Mi März 03, 2010 3:58 pm (Kein Titel)
« M4A1 » hat folgendes geschrieben:
Könntest du bitte deine Rechtschreibung korrigieren?
Zum Problem:
Sieht so aus als wäre deine Sicherung durchgebrannt. Schaue mal nach, ob der Draht in der Sicherung noch existiert oder verbrannt ist. Zudem ist es normal, dass der Motor am Anfang etwas komisch riecht.
Verfasst am:
Mi März 03, 2010 5:40 pm (Kein Titel)
Mach mal bei dir das Akkufach auf dort müsste sich am Kabel ein weißes Kästchen befinden. Das machst du auf und schaust ob es den Draht noch gibt oder das Glas gebrochen ist. _________________
Verfasst am:
Mi März 03, 2010 6:35 pm (Kein Titel)
Wegen der L96:
Ist des so, dass du den Repetierhebel nach hinten ziehst,und der wenn du ihn hinten los lässt, hinten bleibt, und dann, wenn du ihn leicht nach vorne drückst, er nach Vorne schnellt?
(Ich hoffe, man versteht, was ich meine) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Mi März 03, 2010 9:24 pm Re: m4 cqb problem und l96
« bboy » hat folgendes geschrieben:
nach dem abzug hebelchen hat es so ein teil..
danke
Alleine diesen Satz finde ich zum Kaputtlachen...Meinst du den Repetierhebel oder was? _________________
Verfasst am:
Do März 04, 2010 2:14 am (Kein Titel)
« SL8_Sniper » hat folgendes geschrieben:
Wegen der L96:
Ist des so, dass du den Repetierhebel nach hinten ziehst,und der wenn du ihn hinten los lässt, hinten bleibt, und dann, wenn du ihn leicht nach vorne drückst, er nach Vorne schnellt?
(Ich hoffe, man versteht, was ich meine)
ja genau etwa so und dan schisst er los wen er nach vorn spickt. xD
« M4A1 » hat folgendes geschrieben:
Mach mal bei dir das Akkufach auf dort müsste sich am Kabel ein weißes Kästchen befinden. Das machst du auf und schaust ob es den Draht noch gibt oder das Glas gebrochen ist.
habs jetzt in laden zurück gebracht zur reparatur... er meinte es sei komisch verklebt worden die sicherung und soo.. is hald neu :/
Verfasst am:
Do März 04, 2010 7:33 am (Kein Titel)
Gut, wenn des ding neu ist, rentiert sich des selber Reparieren natürlich nicht, aber des Problem hatte ich auch mal, hab es aber gelöst. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Do März 04, 2010 4:49 pm (Kein Titel)
Lieber bboy,
Wie wäre es, wenn du halbwegs auf deine Rechtschreibung achtest? Niemand sagt hier was, wenn mal ein oder zwei Fehler drin sind, aber teilweise kann man es nicht mehr lesen.
Dann könnte man dir auch besser helfen, weil wir dann wissen was eigentlich los ist. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Do März 04, 2010 9:07 pm (Kein Titel)
« shadow90 » hat folgendes geschrieben:
Lieber bboy,
Wie wäre es, wenn du halbwegs auf deine Rechtschreibung achtest? Niemand sagt hier was, wenn mal ein oder zwei Fehler drin sind, aber teilweise kann man es nicht mehr lesen.
Dann könnte man dir auch besser helfen, weil wir dann wissen was eigentlich los ist.