Verfasst am:
Mo Feb 21, 2011 5:24 pm M4 Griff innen schrauben Abgenudelt
Hi
Wollte mein M4 für den Umbau schonmal auseinander bauen doch nun bin ich grade beim motor gewesen und will den Griff abmachen doch da sind die schrauben so fest das die schraubenköpfe davon kaput geht
Was soll ich jetzt machen???? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Hatte sowas auch schon allerdings an einer besser erreichbaren Stelle.
Ich habe dann mit einem Dremel einen Schlitz in die Schraubenköpfe geflext und die SChrauben dann mit einem Schlitzschraubendreher lösen können.
Danach natürlich gleich neue Schrauben besorgt und die alten ersetzt.
Die Schrauben unten im Griff sind für so ein Vorgehen natürlich schlecht erreichbar.
Im schlimmsten Fall musst Du den Griff zerstören um die Schrauben zu lösen und einen neuen Griff kaufen.
Ich hätte übrigens noch einen M4-Griff mit Motorplatte, aber ohne Schrauben zum fixieren. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Gibts da irgend ein trick die schrauben zu lösen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Hol dir Loctite vom Baumarkt, kleb einen passenden Schraubendreher damit an.
Stimmt! habe auch schon gehört, dass es so funktionieren kann.
Auf jeden Fall solltest Du danach neue Schrauben kaufen und benutzen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Habs mit nen Schlitz schraubendreher rausbekommen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!