Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

M4 jamt ohne Ende

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shadow90
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 6:44 pm    M4 jamt ohne Ende Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Ich hab mi letztes Jahr ja eine G&P M4 gekauft. Diese erhielt von sniper airguns eine 110er Feder. Ich betreibe sie mit 9,6 und 9,9 Volt Akkus.

Das Problem ist, das sie sogar im Vollauto jamt (ich bau sie nur in Österreich um; in DE ist die nur Semi). kann das an der Feder liegen? G&P ist ja keine Billigmarke und die Qualität ist normalerweiße sehr gut.

Die Gears sind ordentlich geshimmt.

Kann ein 10,8 Volt Akku abhilfe schaffen?

Edit: Das M4 sollte rund 1,2 Joule haben, wurde von mir noch nicht gechront

Image

Zuletzt bearbeitet von shadow90 am So Jan 10, 2010 8:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:34 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 6:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit 10,8V würde ich aber nicht VollAuto schiessen.. aber für die Jams hab ich auch keine erklärung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 4:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, an der Feder liegt es nicht.

Schau mal, ob die Motorschraube unten (am der Entkappe vom Griff hinter der der Motor ist) richtig eingestellt ist. Falls diese zu weit drinnen/draußen ist jamts. War bei mir auch der Fall...

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
shadow90

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 4:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh man, auf die einfachsten Lösungen, die ich schon zig Mal anderen geraten habe kommt man nicht Embarassed . Danke Wuttel, ich werde es am WE mal ausprobieren

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 4:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte bitte!

Kleiner Tip an alle: Manchmal ist die Schraube recht locker, dann etwas reindrehen. Sonst könnte ihr sie verlieren oder es jamt!

Klar, ist bei mir manchma auch so. Wenn man selber versucht was zu lösen kommt man nicht drauf, wenn man anderen hilft weiß mans sofort Laughing

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: