Verfasst am:
So Jan 10, 2010 6:44 pm M4 jamt ohne Ende
Hallo.
Ich hab mi letztes Jahr ja eine G&P M4 gekauft. Diese erhielt von sniper airguns eine 110er Feder. Ich betreibe sie mit 9,6 und 9,9 Volt Akkus.
Das Problem ist, das sie sogar im Vollauto jamt (ich bau sie nur in Österreich um; in DE ist die nur Semi). kann das an der Feder liegen? G&P ist ja keine Billigmarke und die Qualität ist normalerweiße sehr gut.
Die Gears sind ordentlich geshimmt.
Kann ein 10,8 Volt Akku abhilfe schaffen?
Edit: Das M4 sollte rund 1,2 Joule haben, wurde von mir noch nicht gechront _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Zuletzt bearbeitet von shadow90 am So Jan 10, 2010 8:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Schau mal, ob die Motorschraube unten (am der Entkappe vom Griff hinter der der Motor ist) richtig eingestellt ist. Falls diese zu weit drinnen/draußen ist jamts. War bei mir auch der Fall... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Oh man, auf die einfachsten Lösungen, die ich schon zig Mal anderen geraten habe kommt man nicht . Danke Wuttel, ich werde es am WE mal ausprobieren _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Kleiner Tip an alle: Manchmal ist die Schraube recht locker, dann etwas reindrehen. Sonst könnte ihr sie verlieren oder es jamt!
Klar, ist bei mir manchma auch so. Wenn man selber versucht was zu lösen kommt man nicht drauf, wenn man anderen hilft weiß mans sofort _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!