Verfasst am:
So Jan 29, 2012 12:36 pm (Kein Titel)
Aber die sind doch alle drei Marui Kompatibel? Blick ich was nicht?
Die Plastik Midcaps von King Arms im 10er Pack sind ok für ihren Preis, ob die von ASG schlechter sind kann ich nicht sagen, aber irgendwo muss der Preis ja herkommen und die sind immerhin noch 2€ günstiger... zahl lieber etwas mehr und du bist auf der sicheren Seite, oder probier es mit einem Mag aus und schreib einen Vergleichstest
Die Dboys Mags sind gut, reichen völlig aus wenn man nicht 20€ und mehr für große Markennamen hinlegen will, ebenso A&K, allerdings sind die Begadi Universalmags meiner Meinung nach in Preis-Leistungsverhältnis noch einen Schlag besser, teilweise mehr Fassungsvermögen, etwas günstiger, und bisher haben die bei mir alle noch problemlos gepasst und gefeedet. _________________
Verfasst am:
So Jan 29, 2012 12:48 pm (Kein Titel)
Ja, ich hätte vorher sagen sollen für welche Softair... Entschuldigung dafür. Wieso "Schmeisser.... is die wohl nicht so der Brüller?
Ja leider ist der 10er pack ausverkauft sonst hätte ich den genommen. Ich denke ich werde 3 plastik Mags bestellen und eins aus Metall, mal sehn wie sie so sind. Gibts die King Arms noch wo anders? Danke für die Antworten erstmal
In welchem Zustand sind die King Arms Plastik Mags? per welchem Versand würdest du es verschicken?
Verkaufsgespräche wie immer per PN.
hast von mir schon eine bekommen.
Kriegts jetzt eine zweite _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze