Verfasst am:
Mi Jun 04, 2008 6:53 pm M4 Navy Commando (M83)
M4 NAVY Commando Testbericht
-----------------------------------------------
1. Das Auspacken
2. Verarbeitung
3. Schusstest
4. Feeling/Eindruck
5. Fazit
------------------------------------------------------
1. Ich machte die Verpackung auf, und es "blitzten" schon mal die ganzen Teile raus! Ich nahm die M4 natürlich sofort in die Hand, und war erstaunt: Sie ist super ausbalanciert mit gutem Gewicht! Was ich auch gut fand, dass der Akku schon vorgeladen war, und man so schon den Sound der Waffe testen konnte.
Lieferumfang:
*M83A1
*Magazin
*Rotpunktvisier
*Akku (7,2 V) + Ladegerät
*Schalldämpfer
*Tragegriff (mit Kimme und Korn)
*normale Laufmündung
*Sling (nicht gut, besser auswechseln)
*200 weiß-graue BBs ohne Grate
*Ladestab
*Schutzbrille
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Also die Verarbeitung ist gut, Grate sind nur winzige zu sehen und das ABS fühlt sich sehr toll an! Es ist mattfarben gehalten. Markings sind keine vorhanden!
3. Habe nun mit 0,12g und 0,2g kugeln getestet.
Die 0,12er flogen schön weit, aber auch treffsicher. Die 0,2er hingegen fliegen toll, treffsicher aber nicht allzu weit (Hop-Up ist auf Mitte eingestellt, habe das als bestes für die 0,2g kugeln ermittelt.) Sie ist zwar nicht so stark (schuss sichtbar durch 9 blätter), aber es muss ja auch nicht dermaßen wehtun Der Akku hält auch sehr Lange.
4. Also, das Feeling ist wirklich super, da es genauso Groß ist wie das Original von Colt.
Anlegen lässt sich super und ist für so gut wie jeden möglich, da man die Schulterstützte verstellen kann. (Ein kleines und gutes Feature ist, dass man die Kimme verstellen kann, von weit entfernt auf nahkampf.)
5. Für den Preis von 39,90€ gibt es eigentlich nichts besseres im AEG Bereich. Verarbeitung ist solide und ohne Schnörkel. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, da sie einfach wirklich super ist!
(c) von Text und Bildern by CoRaXiUs, Verwendung auf Anfrage
Zuletzt bearbeitet von Coraxius am So Jun 22, 2008 2:07 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
ned schlecht, alles drin was man braucht und bilder auch dazu^^ _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
Machst mal en Bild nr vom Maga. Möcht wissen wo der Aswurf ist rechts oder links. Aber sonst. Top _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
(Falls jemand fragt, wieso ich den oberen beitrag nicht editiert hab: weil dann das magazin ganz oben bei den bildern ist, und das sieht dann nicht mehr so gut aus!)
Ok. Danke wo hast d gekauft?. Hab die nähmlich ach und ich such noch en Highcap Magazin oder en doppelTrommel Magazin. Find aber keins wo auch passt. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
So, ok! hab nun auch (dank des schönen wetters) einen Test mit Blättern gemacht. Ich nahm 10 normale Druckerblätter, schoß drauf und: Der Einschlag ist durch 9 Blätter hindurch zu sehen.
Nachtrag, 11. Juni:
Habe heute mit 0,2g kugeln getestet, siehe oben _________________ PRIMÄR: M4A1 u. MP5SD SEKUNDÄR: Taurus PT 24/7
Dürften mehr als 0.5 sein. Aber sieht echt geil aus das ding...
^^ glaub ich nicht dran
1. kostet nur 40 euro
2. m6 kommt durch 17-23 blätter _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
ned schlecht doch ich mag die wafffe überhaupt ned, sieht aus wie plastik (war nur nen schneller blick auf die bilder,) und ja... ich hab andere vorzüge
Edit wer hat denn den alten thread hier wieder ausgegraben,??? _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet