Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

M4 S-System, A&K oder Dboys?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 9:14 pm    M4 S-System, A&K oder Dboys? Antworten mit ZitatNach oben

Hey
Ich will mir ein M4 S-System anschaffen, da mich dieses einfach vom Design mehr her anspricht wie meine M4SOC (Falls die jemand will -> PN, noch neuwertig).
Jetzt weiß ich aber nicht welches M4 von diesen beiden hier mehr taugt:

Wo liegen die Unterschiede? (Außer im Schaft)
Reviews hab ich schon ein paar gelesen, kann mich aber immernoch nicht entscheiden, helft mir Sad

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:41 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Sa Dez 26, 2009 11:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, die eine ist von A+K und die andere von BOYI. Hab zwar noch nichts von A+K gehört aber ich hab gehört, dass die BOYI´s ab 120,00+ schon was hermachen und auch zu gebracughen sein sollen. Frag einfach mal welche zu was kompatiebel ist. Hast dann auch eine einfachere Wahl für Magazine, ersats Gears. u.s.w

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 3:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast noch nie was von A&K gehört? Zumindest die M249 solltest du kennen... Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: