Verfasst am:
Mo Jul 27, 2009 9:51 pm m47 wieder zusammensetzen
Hallo habe ein problem meine m47 habe ich ja erst ein review drüber geschrieben wollte nicht mehr schießen also habe ich sie auseinander geschraubt und als ich sie aufmachte kammen mir alle teile entgegen nun die frage wo kommen die den bitteschön hin hier ein paar bilder:
hier erstmal alle teile wo ich nicht weis wo sie hingehören
auf dem bild sind zwei federn die vieleicht an diese zwei teile gehörewn könnten da sie so "noppen" für federn haben
also zu sehen sind 4 eisensäbe auf denen die 4 sachen passen würden weil sie alle löcher zum draufschieben haben aber auf welch en stab gehört welches teil und in welcher position und was ist mit den federn? hoffe ihr könnt mir helfen
am meisten würde mir einer helfen der auch eine 47 oder eine andere umpgun hat und sie vieleicht einmal aufgeschraubt fotografieren könnte die sind ja von innen immer gleich aufgebaut ich weis das is eine ziemlich große vorderrung _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
wenn ich wieder zuhause bin (momentdan in london) kann ich die vom freund seine M47 aufmache und dir en Foto machen. Nur wo die Federn hinsolle musste selber herrausfinde da ich net alles ausbauen will. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
hey danke wo die feder hinkommt weis ich die hab ich schon drinne pass mein aufmachen auf das rohr wo der handquart drauf ist ist aus stahl und mit dem plaste verklept und geht schwer ab ich hab das halbe plaste rausgerissen also mach nix kaputt am besten reingucken ohne es ganz aufzumhen und so ein foto aber schonmal danke _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ich mach die auchnet ganz auf, ich mache nur den "deckel" ab und mach dir en pic, danach wieder zu. Is net meine und will nix kaputt mache! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Hi ich glaube wuttel meinte mit "Airsoft eines Freundes von mir" wohl mich...Also ich hab auch so eine und mach mal ein Foto davon. Spätestens Mittwoch hastes, ok?