Verfasst am:
Do Dez 08, 2011 1:58 pm M4A1 handguard
Hallo an alle
Ich habe mir erst vor kurzem diese Softair hier gekauft :
und bin sehr zufrieden mit der Softair xD
Der einzige Nachteil ist das Aussehen vom Handguard.
Ich habe mal bei der Seite geguckt und finde das Aussehen dieser Handguars um Einiges besser
Noch ein PRoblem wäre, dass mir es zu teuer ist für ein Teil bis zu 80 € auszugeben !
Jetzt ist meine Frage hätte einer von euch einen gebrauchten Handguard zum Verkauf ??
Oder weis jemand einen billigeren ??
[...]
Der einzige Nachteil ist das Aussehen vom Handguard.
Ich habe mal bei der Seite geguckt und finde das Aussehen dieser Handguars um Einiges besser [...]
Bei welcher Seite? (bitte mal verlinken )
« [WaR]-GenCookie » hat folgendes geschrieben:
[...]
Noch ein PRoblem wäre, dass mir es zu teuer ist für ein Teil bis zu 80 € auszugeben !
Jetzt ist meine Frage hätte einer von euch einen gebrauchten Handguard zum Verkauf ??[...]
Solche Fragen haben die Größte Erfolgsaussichten, wenn du die in dem Forenbereich : Suche stellst
« [WaR]-GenCookie » hat folgendes geschrieben:
Noch ein PRoblem wäre, dass mir es zu teuer ist für ein Teil bis zu 80 € auszugeben ![...]
Oder weis jemand einen billigeren ??[...]
Danke
Ich habe mal bei der amerikanischen Seite geguckt und keinen Handguard gefunden der mir vom Aussehen sehr gefallen würde etc.
Also ich dachte an ein Ris oder Ras system gedacht (vielleicht wegen diversen Aufsätzen)
Sorry dass ich es nicht am Anfang gesagt habe
Ach ja könnte mir noch jemand sagen was zu meiner Softair p0assen würde und was nicht ??
mfg [WaR]-GenCookie
@ Sl8 meintest du nicht RIS und RAS ? Was ein FAS ist weiss ich nich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze