Verfasst am:
Mo Okt 17, 2011 9:58 pm M4A1 S-Sys oder G36k Tactical
Ich will mir einen neuen Markierer anschaffen, aber ich weis nicht welchen.
Ich stehe zwischen der M4A1 S-System von DBoys (http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p874_M4-S-System-Metal-Gear---Body---BI3381MGB.html) und der G36k Tactical von JG (http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1886_G36-RIS-Metal-Gear---G608-7MG.html).
Ich würde gerne von euch hören, für welche ihr euch entscheiden würdet und warum.
Ich hoffe, ich finde hier meine Antwort auf meine kleine Frage
Also ich kann mich zwar nicht für eine von beiden entscheiden, aber zumindest gegen das S-System. Wenn du ein M4 willst, dann stell irgend ein anderes gegen das G36, denn das S-Sys ist das einzige welches Maruis Next Generation M4 Bauform kopiert hat, du würdest also im Bereich der Aftermarket Teile das Problem haben, dass diese immer für alle M4 Modelle außer dem S-System sind. _________________
Ich persönlich wäre für die g36k vom Aussehen her ist einfach geiler vom design aber letztendlich musst du entscheiden lg dertim2 _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.
Verfasst am:
Di Okt 18, 2011 10:01 pm (Kein Titel)
Also ich will auf jeden fall nicht genau das gleiche Modell wie viele andere haben haben. Wenn jemand lust hat kann er ja mal für mich einen Markierer zusammenstellen. Sollte <0.5Joule haben und insgesamt mit Zubehör nicht mehr als 300€ (mit ca.3 Mid- oder Lowcap) kosten. Kann auch z.B Waffe von ???.de und Zubehör von ???.de sein, kann also auch von verschiedenen Shops kommen. Ich suche nähmlich ein Sturmgewehr in irgendeiner modifizierten Version, so dass es etwas besonderes ist.
Währe nice wenn irgendjemand nen guten Vorschlag hat
Verfasst am:
Mi Okt 19, 2011 10:23 am (Kein Titel)
bei denen kanste viel mit machen, bei der m4 ist sau viel zubehör dabei und ein launcher (kann sein das der mist ist hatte diese waffe noch nicht)
bei der AK kannste au viel anbauen wie ein reddot oder einen griff usw..... _________________ Waffen sind wie Drucker. Man muss sich vor dem Kauf immer informieren ob die Patronen irgendwann den Preis übersteigen.
bei denen kanste viel mit machen, bei der m4 ist sau viel zubehör dabei und ein launcher (kann sein das der mist ist hatte diese waffe noch nicht)[...]
nicht nur der ist Mist
Schau dir mal die Bilder genau an
(wird zwar etwas durch das weise Logo verdeckt, man kann es aber trotzdem erkennen )
die Softair ist keinen Penny wert :roll:
EDIT:
Die AK hingegen sieht Interessant aus _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Die AK gefällt mir eigentlich nicht so sehr :/
Die M4, naja ich kann das Logo nicht erkennen aber auch so würde ich sie eher nicht nehmen, da sie etwas "billig" aussieht, sie sieht wie eine normale M4 aus und hat ein zu niedriges Gewicht. M4 ohne Vollmetall streitet sich finde ich sowieso.
Ich mag Waffen, die nicht nach Bulpub art gebaut sind und viele (möglichst durchgehende wie z.B. der M4 S-Sys) Schienen haben. Generell mag ich diese Handguards sehr gerne.
Mir ist gute Qualität lieber als kleiner Preis, hätte so an ca. 180-200€ für die Waffe selbst gedacht.
Vielleicht könnt ihr mir nochn paar Listen mit Waffen+Zubehör=<=300€ zusammenstellen.
Wenn du an die rankommst (bin da grad nicht so informiert), greif zu.
Ist ein sehr geiles Gerät, hohe Feuerrate, mit Festschaft genügend Akkustauraum (8,4er Large-Type), große Magazinauswahl, sehr weit aufrüstbar (hast ja genug Schienen).
Würde ich weiterempfehlen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Sorry für diesen Doublepost aber, taugt die HK416 von Boyi auch was?
Die Gearbox ist eben nicht die tollste.Die Gearboxshell soll immer nach 1-2 Jahren brechen,dies kann man aber durch eine Federdrosselund verhindern.
Ansonsten sehenwerte Stockleistung(wenn dort genau die gleiche Gearbox wie in den anderen Dboys m4´s ist). _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein