Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

M4A1 S-Sys oder G36k Tactical

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 9:58 pm    M4A1 S-Sys oder G36k Tactical Antworten mit ZitatNach oben

Ich will mir einen neuen Markierer anschaffen, aber ich weis nicht welchen.
Ich stehe zwischen der M4A1 S-System von DBoys (http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p874_M4-S-System-Metal-Gear---Body---BI3381MGB.html) und der G36k Tactical von JG (http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1886_G36-RIS-Metal-Gear---G608-7MG.html).

Ich würde gerne von euch hören, für welche ihr euch entscheiden würdet und warum.
Ich hoffe, ich finde hier meine Antwort auf meine kleine Frage Smile

Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:51 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich kann mich zwar nicht für eine von beiden entscheiden, aber zumindest gegen das S-System. Wenn du ein M4 willst, dann stell irgend ein anderes gegen das G36, denn das S-Sys ist das einzige welches Maruis Next Generation M4 Bauform kopiert hat, du würdest also im Bereich der Aftermarket Teile das Problem haben, dass diese immer für alle M4 Modelle außer dem S-System sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 7:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, daran hab ich noch nicht gedacht. Mir geht es aber eher um die Verarbeitung und die Qualität der Internals.
dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 9:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich persönlich wäre für die g36k vom Aussehen her ist einfach geiler vom design aber letztendlich musst du entscheiden lg dertim2

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 10:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich will auf jeden fall nicht genau das gleiche Modell wie viele andere haben haben. Wenn jemand lust hat kann er ja mal für mich einen Markierer zusammenstellen. Sollte <0.5Joule haben und insgesamt mit Zubehör nicht mehr als 300€ (mit ca.3 Mid- oder Lowcap) kosten. Kann auch z.B Waffe von ???.de und Zubehör von ???.de sein, kann also auch von verschiedenen Shops kommen. Ich suche nähmlich ein Sturmgewehr in irgendeiner modifizierten Version, so dass es etwas besonderes ist.

Währe nice wenn irgendjemand nen guten Vorschlag hat Smile

dertim2
Member (B07)
Member (B07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 10:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei denen kanste viel mit machen, bei der m4 ist sau viel zubehör dabei und ein launcher (kann sein das der mist ist hatte diese waffe noch nicht)

bei der AK kannste au viel anbauen wie ein reddot oder einen griff usw.....

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 12:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dertim2 » hat folgendes geschrieben:
http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p51_M4-A1-M203-Launcher-V2---BI3181ABV2.html&XTCsid=95f86d25e24bd4350d8a503541d401f2

bei denen kanste viel mit machen, bei der m4 ist sau viel zubehör dabei und ein launcher (kann sein das der mist ist hatte diese waffe noch nicht)[...]

nicht nur der ist Mist Laughing Razz

Schau dir mal die Bilder genau an Wink
(wird zwar etwas durch das weise Logo verdeckt, man kann es aber trotzdem erkennen )
Arrow die Softair ist keinen Penny wert :roll:

EDIT:

Die AK hingegen sieht Interessant aus

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 2:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die AK gefällt mir eigentlich nicht so sehr :/
Die M4, naja ich kann das Logo nicht erkennen aber auch so würde ich sie eher nicht nehmen, da sie etwas "billig" aussieht, sie sieht wie eine normale M4 aus und hat ein zu niedriges Gewicht. M4 ohne Vollmetall streitet sich finde ich sowieso.
Ich mag Waffen, die nicht nach Bulpub art gebaut sind und viele (möglichst durchgehende wie z.B. der M4 S-Sys) Schienen haben. Generell mag ich diese Handguards sehr gerne.
Mir ist gute Qualität lieber als kleiner Preis, hätte so an ca. 180-200€ für die Waffe selbst gedacht.

Vielleicht könnt ihr mir nochn paar Listen mit Waffen+Zubehör=<=300€ zusammenstellen.

Grüße

Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 2:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Übrigens: Was haltet ihr von diesem LR-300?

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 3:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sarcis » hat folgendes geschrieben:
Übrigens: Was haltet ihr von diesem LR-300?

Abgesehen von den Shoptypischen Bewertungen Rolling Eyes (k***) ist auf den ersten Blick nichts an der Softair auszusetzen

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 6:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde auch die JG HK416 sehr schön. Was haltet ihr von der?
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 6:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du an die rankommst (bin da grad nicht so informiert), greif zu.

Ist ein sehr geiles Gerät, hohe Feuerrate, mit Festschaft genügend Akkustauraum (8,4er Large-Type), große Magazinauswahl, sehr weit aufrüstbar (hast ja genug Schienen).
Würde ich weiterempfehlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 6:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab noch ne kleine Frage zu der JG HK416.
Kann man den Akku auch woanders als in der hässlichen Akkubox verstauen?

EDIT: Habs herausgefunden

Sarcis
ProWriter (C01)
ProWriter (C01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 6:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry für diesen Doublepost aber, taugt die HK416 von Boyi auch was?
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sarcis » hat folgendes geschrieben:
Sorry für diesen Doublepost aber, taugt die HK416 von Boyi auch was?

Die Gearbox ist eben nicht die tollste.Die Gearboxshell soll immer nach 1-2 Jahren brechen,dies kann man aber durch eine Federdrosselund verhindern.
Ansonsten sehenwerte Stockleistung(wenn dort genau die gleiche Gearbox wie in den anderen Dboys m4´s ist).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: