Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

M92 Heavy Weight

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eXtremeKnight
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:39 pm    M92 Heavy Weight Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin im Softairbereich ein Neuling und bitte ignoriert deswegen meine Unbeholfenheit. Es geht mir darum, dass ich erstmal eine billigere Softair kaufen will, die im Preisbereich von 20-35 Euro liegen soll. Die Softair soll vorallendingen robust sein, aber wenn möglich auch eine Schusskraft von 0,4-0,5 Joule haben. Herausgesucht habe ich mir die M92 Heavy Weight:

Die klar ersichtlichen Vorteile:
  • Abzug, Schlittenfang, Hahn, Fangriemenhalterung und Sicherung aus Metall
  • 0,41 Joule
  • relativ großes Magazin (25 Kugeln)
  • (meiner Meinung nach) gutes Aussehen

Dazu kommt jedoch, dass der Hersteller Y&P mir gänzlich unbekannt ist. Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Softair oder dem Hersteller? Gibt es gute Alternativen im gleichen Preisbereich?
Bereits gesehen habe ich die Walther P99 in jeglichen Ausführungen, da fehlt mir jedoch das Gewicht, die Metallteile und die Stärke. Ich kenne im höheren Preisbereich noch die Hämmerli SX, auch dazu würde ich gerne Meinungen hören.
Gruß
eXtreme

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:04 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommt drauf an was du mit der ASG machen willst. Wink
Wenn du nur ein bisschen Dosen schießen machen willst reicht ja eine Spring-Pistole.
Ich empfehle dir [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
.
Mit der hast du,würde ich sagen noch länger spaß.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
eXtremeKnight
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke schonmal für die Antwort. Die Softair gefällt mir schonmal ganz gut, meine Frage wäre, auf wie viel Joule die etwa kommt (unter 0,5 Joule ist ja nicht gerade genau ) Nunja, Dosenschießen eher weniger, schon mit Freunden auf relativ großem (privatem) Gelände. Aber nicht professionell, es soll halt Spaß machen und das länger als 2 Wochen

Edit: Ums nochmal zu präzisieren: Die Softair sollte bei wenig Wind schon an die 25 Meter schießen

Zuletzt bearbeitet von eXtremeKnight am Mo Sep 12, 2011 4:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Pistolen kannst du nicht genau 0.5 Joule erwarten,wie viel die genau hat kann ich nicht sagen.Ansonsten kannst du dir ein paar Reviews anschauen.
Warscheinlich möchtest du erstmal schauen ob dir Airsoft überhaupt gefällt,oder?
Und sonst,wenn dir Airsoft gefällt,kannst du dir ja was größeres kaufen und die Pistole als Back-Up benutzen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
eXtremeKnight
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 4:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Airsoft gemacht und ich weiß, das es echt Spaß macht. Allerdings waren die Waffen, die ich bis jetzt hatte, allesamt im Preisbereich von unter 15 Euro und aus Plastik (was dementsprechende Haltbarkeit TROTZ guter Pflege irgendwie beinhaltet). Ich werde mich mal nach einem Review umschauen.
eXtremeKnight
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So nach eingehender Betrachtung der Softair (Colt M1911) fällt mir auf, dass das Magazin "nur" 12 Kugeln fasst. Bei YouTube habe ich jedoch ein Review gesehen, wo gesagt wurde, dass es ein HighCap Magazin ist. Weiß irgendjemand was stimmt? Ansonsten bin ich immernoch für Vorschläge offen.
Gefunden habe ich noch die KWC Taurus PT24/7, aber die ist leider überall ausverkauft.

timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

könnte dir ein Geheimtipp mit der taurus pt 24/7 guck mal bei lg tim
eXtremeKnight
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 9:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, die 46€ überschreiten meinen Preisrahmen aber leider doch ich werde dann wohl die Colt mit einem Ersatzmagazin nehmen. Danke für die Hilfe!
timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 4:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie siehst aus mit 42 bei softairmegastore
FipZide
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 9:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er sagt:"die im Preisbereich von 20-35 Euro liegen soll", dann sind 42 Euro genauso daneben wie 46 Rolling Eyes

Ich suche gerade mal raus welches M9 Modell ich habe, dann poste ich den Link. Die ist nämlich ganz in Ordnung.

Sooo, müsste die hier sein:

Zuletzt bearbeitet von FipZide am Di Sep 13, 2011 10:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet

timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 9:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn er meint mit relativ großem Magazin, sind 13 Schuss doch auch nicht das Wahre
FipZide

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2011 10:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« timack » hat folgendes geschrieben:
Und wenn er meint mit relativ großem Magazin, sind 13 Schuss doch auch nicht das Wahre Rolling Eyes Razz

Das stimmt natürlich Wink

eXtremeKnight
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
da ich gesehen habe, dass bei der Taurus 2 Magazine dabei sind, werde ich direkt die Taurus für 42 Euro bestellen. Danke für die Beratung!
eXtreme

timack
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2011 8:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ne Weise Entscheidung meine müsste in Paar Tagen eintreffen freu mich schon. (Sorry ich hätte mal sagen sollen Magazine dabei sind:)
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: