Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

M92 Heavy Weight

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
eXtremeKnight
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:39 pm    M92 Heavy Weight Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin im Softairbereich ein Neuling und bitte ignoriert deswegen meine Unbeholfenheit. Es geht mir darum, dass ich erstmal eine billigere Softair kaufen will, die im Preisbereich von 20-35 Euro liegen soll. Die Softair soll vorallendingen robust sein, aber wenn möglich auch eine Schusskraft von 0,4-0,5 Joule haben. Herausgesucht habe ich mir die M92 Heavy Weight:

Die klar ersichtlichen Vorteile:
  • Abzug, Schlittenfang, Hahn, Fangriemenhalterung und Sicherung aus Metall
  • 0,41 Joule
  • relativ großes Magazin (25 Kugeln)
  • (meiner Meinung nach) gutes Aussehen

Dazu kommt jedoch, dass der Hersteller Y&P mir gänzlich unbekannt ist. Deshalb meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Softair oder dem Hersteller? Gibt es gute Alternativen im gleichen Preisbereich?
Bereits gesehen habe ich die Walther P99 in jeglichen Ausführungen, da fehlt mir jedoch das Gewicht, die Metallteile und die Stärke. Ich kenne im höheren Preisbereich noch die Hämmerli SX, auch dazu würde ich gerne Meinungen hören.
Gruß
eXtreme

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:04 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 3:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommt drauf an was du mit der ASG machen willst. Wink
Wenn du nur ein bisschen Dosen schießen machen willst reicht ja eine Spring-Pistole.
Ich empfehle dir [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
.