Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

MadBull 60° Shark Hop-Up Bucking Set

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
M 83 forever
Master Beserker (FB14)
Master Beserker (FB14)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 8:25 pm    MadBull 60° Shark Hop-Up Bucking Set Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

könnte mir jemad erklären wie ich das hier:[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
in mein 36 einbauen kann? Ich habe irgendwie Probleme damit umd würde mich über ne Antwort freuen.

mfg M83

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:06 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 10:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. Lauf ausbauen
2. Einstellrad nach vorne abziehen
3. komischen Clip darunter nach oben abziehen
4. HopUp-Gummi-"Reindrücker" (keine Ahnung wie das Teil heißt, das is son Arm, der sich nach oben und unten drücken lässt) nach oben ziehen, dabei aufpassen, dass dieses Kleine Gummistück nicht verloren geht, ich glaube das heißt Spacer.
5. HU vorsichtig mit leichtem Drehen nach hinten von Lauf ziehen
6.
1) Wenn das Gummi noch am Lauf ist, vorsichtig abziehen und durch Neues austauschen
2) Wenn das Gummi noch in der Unit steckt, hab ich keine Ahnung wie dus da heil rausbekommst, ich habs mit ner Pinzette versucht und es dabei durchlöchert. Neues dann wie bei 1) über den Lauf schieben
7. HU wieder zusammensetzen
8. Lauf einbauen
9. Fertig

EDIT:
Wenn das HopUp nicht leicht in die HU gleitet von außen mit etwas Silikonöl einsprühen o.Ä.

Und noch was: Wenns beim reinschieben zu weit nach hinten reicht, und damit die Ausbuchtungen für den Clip verdeckt kannst du das Gummi afaik hinten ein wenig kürzen

Siehe Oben

Zuletzt bearbeitet von Nepharius am Mo Okt 04, 2010 5:08 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 4:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nepharius hat des schon sehr gut gut beschrieben.

Des wichtigste, aber wie schon erwähnt, außen auf des Hop up Bucking ein paar Tropfen Silikonöl tun.

Da des bei meiner G36 Hop up Unite mir trotzdem noch zu schwer ging, hab ich die Unite um ca. 0,2-0,5mm aufgebohrt.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M 83 forever
Master Beserker (FB14)
Master Beserker (FB14)

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Tips Smile Ich glaube ich werde die Unit etwas weiter aufbohren.
mfg m83

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M 83 forever » hat folgendes geschrieben:
Danke für die Tips Smile Ich glaube ich werde die Unit etwas weiter aufbohren.
mfg m83

Mach des aber nur ganz vorsichtig, da sonst die Hop up Unite sehr schnell kapput ist.

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M 83 forever
Master Beserker (FB14)
Master Beserker (FB14)

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 5:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ SL8_Sniper: Logisch.
Kann dicht.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: