Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Magazin auseinander nehmen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 4:13 pm    Magazin auseinander nehmen Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab folgendes Problem. Nach einem harten Aufprall meines G36 (AEG) Magazinsist im inneren eine Patronenspitze abgebrochen.
Magazin funktioniert noch einwandfrei. Allerdings klappert die abgebrochene Spitze.

Meine Frage: Hat jemand schon so ein Mag auseinander genommen und erfolgreich zusammengebaut? Ist es zu rikant des Mag auseinander zu schrauben?

Hier ein Bild des Mag Typs:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:09 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 4:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne, ist keine Meisterleistung Cool

Falls du noch solche "Patronenatrappen" brauchst, könnte ich dir glaube ich noch welche besorgen... (müsste noch 4 so reihen hier haben Wink )

BTT:

Unten die Schraube herrausdrehen, und vorsichtig nach oben herrausziehen

EIDT: Manchmal hat man doch Glück Mr. Green

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

Zuletzt bearbeitet von SL8_Sniper am Sa Nov 19, 2011 4:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 4:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du unten die Schraube rausdrehst, kannst du die inneren Teil des Magazins oben komplett mit Patronenattrappen herausziehen, ist kein Ding.

Die Mechanik ist quasi nochmal von der Aussenhülle umgeben, kannst nix falsch machen ;)

Edit: Arg, Zwischenposter! Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2011 4:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke ich werds versuchen. Ich benötige keine neuen atrappen da wirklich nur eine spitze abgebrochen ist und diese sich ganz oben, also kaum sichtbar, befindet.

Danke für die Antwort

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: