Verfasst am:
Di Mai 11, 2010 2:11 pm Magazin klemmt
Hab heute endlich meine LowCaps bekomm, gleich befüllt und an die ASG...komm keine Kugeln, ich schau nach und seh oben auch keine Kugeln am Magazin, klemm wohl fest, hab versuch die mitm Ladestab zu lockern und jetzt klemmt der auch irgendwo im Magazin fest, weiß jemand, wie ich den Kram da wieder rausbekomm?
Edit: Hm..hat sich erledigt, habs hingelegt und grad flog alles raus, dämliches Magazin....
Sind von JG fürs G3, habs nochmal augeschraubt, nachdem alles wieder rausgeflogen kam, naja, wolls aufschrauben. hate auch schon alle Schrauben raus, außer einer, bei der ich irgendwie das Profil weggeschraubt hab, und diese so für ewig festsitzt. Aber egal, bischen gebogen und alle Einzelteile rausgenommen, wieder eingebaut. Lag wohl an den BB's, sind Bios von kA welcher Firma ( "AEG EXPERT bio BB's" steht drauf ), denn die BB's von Walther klemmten nicht, ich werd einfach nicht merh so viele BB's reinstopfen, vllt hatte ich auch einfach einen gratigen BB dazweichen
Das ist das wichtigste, aber so billig waren die nicht für 16€ für 5000stk, die von Madbull kosten ja genauso viel, sind aber 1000 weniger,
und laut Bewertungen sind diese auch recht gut