Verfasst am:
Mo Jun 06, 2011 7:28 pm Magazin probleme..
Servus Leute,
ich habe meine 3 Magazine für mein von Classic Army hergestelltes Schmeisser AR15 heute bekommen.Ich dachte ach probiers gleich mal aus,aber dann kam die enttäuschung es kamen keine Kugeln aus den Lauf!
Ich habe bemerkt,dass die Kugeln gar nicht weiter hochgedrückt werden.Es kommt immer nur eine Kugel raus,wenn ich das Magazin rein mache.Ich habe extra auf Begadi noch einmal nachgeschaut ob das Magazin wirklich passt,es stand dort mit aufgelistet.Ich habe auch schon festgestellt das es nicht an meiner ASG liegen kann,da sobald ich das mitgelieferte High-Cap benutze läuft alles wie geschmiert.Was soll ich jetzt machen?Zurück schicken?Ich weiß einfach nicht weiter.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier das Mag:http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=64_567_569&products_id=2916 _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Versuch mal ob das Magazin feedet, wenn du es in den Magazinschacht hineindrückst. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Hat sich schon erledigt.Es lag daran,dass ich das Mag nicht komplett füllen darf.Das habe ich auf einer Seite in Internet gefunden,weiß aber nicht mehr welche.
Kann geschlossen werden. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein