Hallo,
ich habe jetzt heraus gefunden,dass das Typ 4 Magazin geht,wenn ich es weiter reindrücke.Was kann ich da jetzt machen?Ich habe mir es so gedacht:
Die Magazine bei den M4 werden ja durch ein Rechteckiges Loch festgehalten,wenn man diese Loch weiter nach unten vergrößert und oben irgentwas fest macht(ganz winziges)woduch das Magazin weiter oben ist,was ich eigentlich Manuel mit meiner Hand muss um zu schießen.
Hättet ihr Ideen was ich machen könnte bzw. würdet ihr denken,dass meine Idee klappen könnte?
Gruß
Hier der Link von den Mags:
_________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von Pundula am Do Jun 09, 2011 7:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Jetzt nochmal eine andere Frage:
Soll ich jetzt auf andere Mags umsteigen,nicht Falsch verstehen die behalte die 3 jetzt schon,aber ich werde mir wohl irgentwann noch mehr zulegen,da die ja Probleme machen.Welche sollte ich dann nehmen,es gib keine anderen passenden Mags(Low-Caps) für die ASG. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Es handelt sich um das Schmeisser AR15(Classic Army) und die Mags sind die Typ 4 Mags von Begadi,der Link steht oben. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein