Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Magazin...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 2:20 pm    Magazin... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe jetzt heraus gefunden,dass das Typ 4 Magazin geht,wenn ich es weiter reindrücke.Was kann ich da jetzt machen?Ich habe mir es so gedacht:
Die Magazine bei den M4 werden ja durch ein Rechteckiges Loch festgehalten,wenn man diese Loch weiter nach unten vergrößert und oben irgentwas fest macht(ganz winziges)woduch das Magazin weiter oben ist,was ich eigentlich Manuel mit meiner Hand muss um zu schießen.
Hättet ihr Ideen was ich machen könnte bzw. würdet ihr denken,dass meine Idee klappen könnte?
Gruß

Hier der Link von den Mags:

Zuletzt bearbeitet von Pundula am Do Jun 09, 2011 7:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Do Mai 24, 2012 2:17 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 3:05 pm    Re: Magazin... Antworten mit ZitatNach oben

« xxXReFlexSiGhXxx » hat folgendes geschrieben:
/ bzw. würdet ihr denken,dass meine Idee klappen könnte?
Gruß

Jap, dürfte klappen, und des Problem lösen Cool Man sollte nur darauf achten, dass man sauber arbeitet, und des gut festklebt

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 3:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt nochmal eine andere Frage:
Soll ich jetzt auf andere Mags umsteigen,nicht Falsch verstehen die behalte die 3 jetzt schon,aber ich werde mir wohl irgentwann noch mehr zulegen,da die ja Probleme machen.Welche sollte ich dann nehmen,es gib keine anderen passenden Mags(Low-Caps) für die ASG.

Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 5:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um welche Waffe und welche Mags handelt es sich genau?

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 7:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es handelt sich um das Schmeisser AR15(Classic Army) und die Mags sind die Typ 4 Mags von Begadi,der Link steht oben.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: