Verfasst am:
Mo Sep 05, 2011 10:16 pm (Kein Titel)
« Pundula » hat folgendes geschrieben:
Die Teile sind verbaut wurden.Als ich es wieder zusammen geschraubt hatte und den Abzug betätigte hat der Piston sich nur leicht bewegt.Nach erneutet Auseinanderschrauben und zusammenschrauben bewegte sich gar nichts mehr;keine Reaktion,gar nichts.Die Kontakte innen sind okey.Ich weiß jetzt mal wieder nicht weiter und bitte euch erneut um hilfe.
Hmm...da hast Du wohl etwas falsch zusammen gebaut. Es hört sich so an, als wäre der Motor falsch gepolt, d.h er dreht in die falsche Richtung...
Oder Du hast etwas grundsätzliches falsch zusammengebaut _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Der Motor dreht nicht einmal.
Ich habe auch nichts falsch angeschlossen,da ich es immer zweimal geprüft habe.Und sonst kann eigentlich nichts falsch verbaut sein,denn ich habe sie mittlerweile schon 3. neu auseinander und zusammengeschraubt. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Wenn der Motor falsch gepolt sein sollte, dann drückt er ja gegen den Anti-reversal latch und folglich dreht er sich überhaupt nicht.
Ist der Motor jedoch richtig gepolt sich aber trotzdem nicht dreht gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Motoreinstellschraube zu weit reingedreht (das ist die Schraube unten am Griff)
2. Es fließt kein Strom vom Akku zum Motor
Funktioniert der Motor denn, wenn er nicht eingebaut ist?
Wenn Möglichkeiten 1. Und 2. Ausscheiden, weil alles OK ist, dann musst Du die GB wieder aufschrauben, denn dann blockiert irgendwas die Gears, und zwar gewaltig… _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Habe ich alles schon probiert.
Ich hatte auch schon den Motor so nur mit der GB und dem Akku verkabelt und es löste sich nichts.Gearbox ist bereits offen.Ich würde sagen der Motor,der Akku oder die Verkabelung ist hin. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Habe ich alles schon probiert.
Ich hatte auch schon den Motor so nur mit der GB und dem Akku verkabelt und es löste sich nichts.Gearbox ist bereits offen.Ich würde sagen der Motor,der Akku oder die Verkabelung ist hin.
Naja, wenn der Motor auch dann nicht dreht wenn er keinen Widerstand hat, dann ist tatsächlich entweder Motor, Akku oder Verkabelung kaputt.
Ach ja: Jakob nervt _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze