Verfasst am:
Di Aug 16, 2011 7:09 pm Mal wieder mein AR15
Hallo,
ich habe jetzt mal nach einer längeren Zeit mit meinem Schmeisser AR15 geschossen und habe gemekt,dass die Kugeln sofort nach unten fliegen(maximale Reichweite 15m).Ich habe bereits am Hop-Up gedreht,hat aber nichts gebracht.Kann mir einer helfen? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Ich hoffe das hast Du schon probiert
Anscheinen greift das HopUp nicht mehr.
Warum ist schwer zu sagen ohne Vorgeschichte... _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich habe es schon in sämtliche richtungen Versucht.Tja Vorgeschichte gibts nicht wirklich es ist 5 Monate alt und ich habe lediglich ein paar Fun Skirms gemacht und das Hop-Up eingeschossen.Also ~6000 BB´s sind durch.
Die Probleme traten aber erst nachdem ich sie eingeschickt habe auf.Mir ist außerdem aufgefallen,dass vorne aus den Lauf auch nicht so viel Luft mehr ausgestoßen wird(hat mein Freund heute aus Spaß mal davor gehalten und natürlich ohne Magazin usw.). _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Tja, warum hattest Du sie den eingeschickt. Ich schätze da haben die wieder mal den Praktikanten ran gelassen.
Wo hast Du eingeschickt? Softairsektor? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich habe sie bei Softairwelt eingeschickt.Der Piston und einige Gears waren wohl defekt,die dann natürlich von denen ausgetauscht wurden. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Wenn sie gleich nach der Reparatur schlecht geschossen hat, dann haben die Mist gebaut und Du solltest sie direkt wieder hinschicken _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Das ist mittlerweile schon 4 Wochen her....
Ich bedanke mich schonmal für deine Hilfe. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Na, dann müsstest Du wohl selber ran.
Als erstes HopUp checken. Wenna das nichts hilft muss die GB auf _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ok ich habe zwar null Ahnung davon,aber mal sehen was sich machen lässt. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Vielleicht ist es was ja einfaches, so wie Nozzle kaputt oder nicht richtig eingehängt.
Vielleicht haben die von Softairwelt auch nur die Gears falsch eingesetzt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Das werde ich morgen einfach mal überprüfen.
Vielen Dank. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
So ich war gerade draußen und habe gemerkt,dass,wenn ich,Vollauto schieße dann schießt es fast perfekt.Wenn ich aber wieder auf Semi umschalte wird die Schussleistung immer wieder schlechter(also immer weniger Reichweite).
Btw.Sorry für den Doppelpost,wenn ich es per Edit Button hinzufügen würde,würde es niemand mehr leben. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Verfasst am:
Mi Aug 17, 2011 10:34 pm (Kein Titel)
Ich vermute mal, dass sich das Nozzle ausgehängt hat und dann in der falschen Position stehen bleibt. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich habe das Teil gerade komplett offen vor mir und kann nur sagen das der Spring-Guide auseinader geflogen ist.Die Nozzle schaue ich mir jetzt mal an.
Edit:Würdet ihr mir empfehlen noch irgentwas intern zu tauschen? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Die Teile sind verbaut wurden.Als ich es wieder zusammen geschraubt hatte und den Abzug betätigte hat der Piston sich nur leicht bewegt.Nach erneutet Auseinanderschrauben und zusammenschrauben bewegte sich gar nichts mehr;keine Reaktion,gar nichts.Die Kontakte innen sind okey.Ich weiß jetzt mal wieder nicht weiter und bitte euch erneut um hilfe. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein