Verfasst am:
Mo Jan 30, 2012 10:05 am Markings - Wichtig?
Hallo Leute,
Ich wollte euch mal frage, ob ihr es wichtig findet, dass auf eurer Softair die Originalen Markings, wie z.B. H&K sind.
Die H&K Markings darf ja nur Umarex haben, aber deshalb Umarex kaufen?
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2012 11:15 am (Kein Titel)
Ja, aber nur wenn es nicht solche Fantasie Markings sind wie bei den ganzen "HK" ASG's. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2012 2:33 pm Re: Markings - Wichtig?
« Softairdoc » hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,Ich wollte euch mal frage, ob ihr es wichtig findet, dass auf eurer Softair die Originalen Markings,[sind] [...]Was ist eure Meinung?
Also 20 EUR wär mir so etwas nicht wert, aber wenn die schön dezent graviert sind,
und max 5 EUR mehr kosten, würde ich die glaube ich schon mit nehmen, auch wenn die keinen Einfluss auf die Leistung haben... _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Naja also dieser Umarex Müll ist mir keinen Cent mehr wert...
Bei nicht Umarex Markings,gerne!
Mir persönlich sind Markings auf Pistolen recht wichtig,auf Gewehren brauch ich die nicht unbedingt.
Keine Ahnung wo ran das liegt^^
Eingraviert mit individueller Seriennummer ist natürlich klasse,aber das aufgedruckte können die sich sparen. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Naja wenn welche dabei sind ok aber extra dafür geld ausgeben nee ich will schlieslich ne gute softair und keine guten markings haben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Umarex hat weltweit die einzigen HK Rechte.
Wie man auf den Schlitten der USP nach lesen kann^^ _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Meine ICS MP5 hat keine.
Kann aber gut sein,dass es welche über Umarex vertriebene gibt.
Es gibt ja fast alle HK Waffen als Lizensierte und als Unlizensierte. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.